• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: 12.000 Spieler ohne Grund gesperrt

wow das ist echt ne nette entschädigung, verdammt warum wurde ich nicht gesperrt achja ich hab kein MW2 :D

sehr freundlich für die PCler..
aber wer unternimmt mal was gegen die ganze "cheater"/hacker bei xbox360?

und shcon toll,was valve so alles kann..was anderen firmen im traum nicht einfallen würde,die würdend rauf scheißen,einen höchstens wieder entsperren.oder vllt sogar noch extra cash verlangen.

ich mag valve,is nicht das erste mal das die sich von ihrer schokoladen seite zeigen.
top!

Die Leute bei Valve sind auch nur Menschen. Bzw. is so ein Programm nunmal von Menschen programmiert. Da bleibt es nicht aus das Fehler unterlaufen. So lange diese Fehler aber eingesehen und dann noch in dieser Form wieder gut gemacht werden: Super. Valve war mir noch nie unsymphatisch und solche Aktionen untermauern meine Meinung.

Mit den ganzen Cheatern/Hackern, dass is natürlich eine andere Tasse Tee. Es is einfach nur ätzend und ich bezweifle dass wirklich was dagegen getan wird. Am PC ist es genauso schlimm :/

ich schick mal ne anfrage ob die mich "aus versehen" kicken können :D

ist echt toll sowas, sieht man leider viel zu wenig.

Auf der Box passiert mal wieder nichts, wie beim Vorgänger

Mhm? Wieso hat "Valve" die gesperrt? Und nicht Infinity Ward. Was hat Valve mit COD MW2 zu tun? Versteh das nur ich nicht oda hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen??

Hacker werden von Usern über Steam gemeldet, womit valve auch die Spieler sperrt...

Moutinho hat folgendes geschrieben:

Hacker werden von Usern über Steam gemeldet, womit valve auch die Spieler sperrt...

Nope, das ist leider falsch.
Steam benutzt ein System zum bannen von Cheatern und Hackern welches sich VAC nennt. Wer von diesem Programm entdeckt wird, wird früher oder später für dieses Spiel gesperrt und bekommt einen negativen VAC Status. D.h. das Spiel ist im Multiplayer gar nicht mehr verfügbar. Komplett gesperrt. Da hilft nur: Spiel neu kaufen und einen neuen Steam Account anlegen dafür.
Die User können Hacker nicht melden. Es bringt überhaupt nichts. Das Programm erkennt ob etwas in der .exe oder .dll des Games verändert wurde und greift nach einer gewissen Zeit ein. Der hackende User kann aber Glück haben und noch auf "Nicht VAC Servern" spielen, sofern das Game denn dedizierte Server hat. Im Falle von MW2 ist das nicht so, also kann er sich ein neues Game kaufen, möchte er weiter im MP spielen.

Auf der Steam Seite findet man dann, wenn man schlau sucht, folgendes:
"If you know of a new cheat, especially private cheats (ones that aren't on a public website), and can provide the links or the actual binaries, please visit the SteamPowered Forums and PM (private mail) a moderator there and it will be reported to the VAC team."

und

"contacting Steam Support to report cheaters is not necessary, nor will Steam Support act on any information provided."

Zurück