• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Map-Packs verkaufen sich 20 Mio. Mal

Ihr dürft auch nicht alle CoD Teile in einen Topf werfen. CoD 4 Modern Warfare spiele ich immer noch öfter als jedes andere Spiel und ich habe keinen Cent für neue Maps ausgegeben, damals waren die kostenlos beim Patch dabei (kA, ob das generell nur beim PC so war) und es gibt auch genug, die selbst Maps basteln, die auch eine gute Qualität haben, die auch nichts kosten. Ist ja bei MW 2 nicht so, aber man kann sein Geld sicherlich auch besser investieren.

@Garfield: Man wird als dumm/ blöd bezeichnet, weil das Preisleistungsverhältnis für viele Spieler in keiner Weise stimmt. Ist ja dasselbe wie bei der Wii, da ist man auch dumm. Aber hier sehe ich noch den Unterschied, dass man ja bereits für das Spiel bezahlt hat und der Preis für die Maps steht in keiner Relation zu dem Preis für das Hauptspiel. Aber ist ja z. B. bei Druckern auch so, an sich billig, aber die Patronen kosten dafür umso mehr. Und wenn die Mehrheit die DLCs zu diesen Preisen boykottieren, dann werden sie mit Sicherheit auch billiger, weil sie sicher auch noch genug Spielraum haben. Aber wenn es so viele recht teuer kaufen, dann würde ich den Preis auch nicht herabsetzen.

@Evil Monkey: So kannst du nicht argumentieren, da keiner behauptet hat, dass das klüger ist :D

@Trottelkopf
" So kannst du nicht argumentieren, da keiner behauptet hat, dass das klüger ist :D"

das ist richtig,aber ich glaube ganz fest daran,das einige die andere als dumm wegen der Mappacks bezeichenen genau das machen wie ich am Wochenende^^

Ja gut, dass kann natürlich sein :D Ist sowieso nicht ganz klar, wie viele von denen, die meckern, sich wirklich die Maps nicht zugelegt haben. Hab noch kein Forum entdeckt, wo der Preis von der Mehrheit befürwortet wird. Aber irgendwo müssen diese Zahlen ja her kommen :D Aber letzten Endes, wenn man das Geld hat, dann ist es auch egal ob 5 oder 15 Euro.

Zurück