• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Kostenpflichtige Dienste geplant

Ich werde das dann auf jeden Fall nicht zahlen. LIVE Gold + 65 Euro Spielkosten ist mir eigentlich schon zu viel, aber das hab ich dann noch gemacht. Aber dann nochmal MP-Kosten, wo die eh Milliardenumsätze machen? Vor allem würden viel weniger Leute online zocken, wenn man extra Geld zahlen muss, was heißt:
- leerere Server
- mehr Kosten

Das heißt es übersetzt für den Gamer.
FALLS dies kommen sollte, OHNE MICH. Aber 80 % der Core-Gamer, die hier jetzt noch groß reden würdens wirklich mitmachen, deswegen ist überhaupt die Idee da, die Menschen sind ja so dumm, nur um den MP zu zocken!!

Hoffe dann da echt auf nen geiles Modern MoH von EA, käm denen ja zu Gute wenn die Verkaufszahlen von CoD und MoH sozusagen TAUSCHEN ;-D

@Zocker21

Schau mal bei Ebay, da kosten 12 Monate 29€ = 2,42 pro Monat! :D
Mach ich schon seit Jahren so und noch nie Probleme damit gehabt! ;)

Ich finde die Cod-Serie eine der besten im Shotter-Genre. Wenn das so kommen sollte, was ich nicht hoffe, werde ich zu Battlefield greifen, was mir selber noch mehr zusagt als die MOH-Reihe !

Vielleicht sollte jemand dem Mann sagen, dass zwischen der Gameplay-Tiefe und Interaktionsmöglichkeiten eines WoW und eines MW2 WELTEN liegen.

Wenn sie also Geld für irgendwelche "Online-Dienste" haben wollen, dann müssen die auch inhaltich verdammt gut sein und das Geld rechtfertigen. Mit ein paar extravaganten Shooter-Multiplayer-Modi ist da nichts getan.

Da der Markt allerdings voll mit Shootern ist, bei denen man kostenlos online zocken kann, stellt sich eh die Frage wie erfolgreich so ein Modell sein wird...

Eule19
Das es sich dann doch die meisten geholt haben, liegt aber wohl auch mit daran, weil man MW 2 jetzt doch recht günstig bekommen konnte, wen man die Augen offen hielt.

Master Ogrish
Eine längere Spielzeit heißt nicht automatisch, das das Spiel teurer in der Entwicklung ist.

Ich zahl für XBL und hab auch kein Problem damit, aber für sonst weiter auch definitiv nichts. Und sollte ich zusätzlich fürs MW2 Online Gaming zahlen sollen, dann werde ich von Gold auf Silber umsteigen, aus die Maus.:)

HaHA für Call of Duty Online auf Console zahlen !!!
Die haben wohl nicht den Knall gehört. Als ob Ich für Gehostete Online spiele zahle. HALLO JEMAND DA KLOPF KLOPF. Die sollen sich mal ein Beispiel an Sony nehmen. Killzone 2 16vs16 lagfrei Resistence 2 64 leute lagfrei Mag 128 Leute , hosten ist Oldschool und eh der letzte Mist. Genau DAS ist der Grund gewesen warum ich mir ne Slim gekauft und mit meiner 360 nicht mehr Online bin.
Und jetzt dafür Bezahlen für Hosting HAHHAHAHAHAHAHAHAHA

^^Nix kapiert oder? Hier geht´s um beide Konsolen, nicht nur um die Box. Und Lagfrei ist bei Live eh kein Thema. Wer Host ist und wer nicht, ist belanglos, hauptsache es funzt, und das tut es ja. Also im Gegenteil zur PS3, wo ihr ja Probleme hattet ohne Ende letztens mit MW2.:D

lol.witzig wie euch über sowas aufregt:).jetzt meckern und in 2jahren zahlt ihr doch eine gebühr an activision.vielleicht erhöht ms einfach die live gebühren und teilt mit den publishern:)

Ehrlich gesagt fand ich bc von dice eh im mp besser als cod 4 und 6, ein abo model war doch klar warum sonst wurden keine d server ausgeliefert, das ganze wird eh im micropayment bereich ablaufen hier 50 cent fuer waffen aufruestumg da 2 euro fuer eine map und viele von euch werden sich fangen lassen !!!

Habe meinen BF BC2 BETA Key. Für mich ist Activisions Idee und MW schon Gestorben. Gute nacht.

ALTER, so wie viele andere hier auch bin ich MÄCHTIG sauer.

Man sollte eine Petition dagegen starten. Die merken doch echt die Einschläge nicht mehr, diese Deppen!

Was hat der Typ gesagt? "Alle würden davon profitieren"? AM ARSCH! WIR Spieler würden davon überhaupt nicht profitieren! Und wenn die ankommen von wegen, dass Server Hosting und Instandhaltung und Wartung von Code ja bezahlt werden muss, dann hol ich aber ganz weit mit meinem Baseballe-Schläger aus und frage die, ob ein laufender Online Mode ohne Lags nicht selbstverständlich sein sollte. Oder was haben die sonst die ganzen 2 Jahre gemacht?
*Eine maximal 5-einhalb stündige Kampagne (meine Spielzeit).
*Neue Animationen.
*Neue Waffen.
*Neue Kill- und Deathstreaks.
*Neue Maps, für die sie aber Texturen und Blöcke und Häuser vom alten Teil nehmen und umbauen konnten.
*Hmmmmm......... fällt noch wem was ein?

Wartet doch erst mal ab was überhaupt passiert. Glaube eher nicht, das sie beim nächsten Teil speziell für die XBOX360 zusätzlich Geld velangen um es im MP zu spielen ... da hat Microsoft auch noch ein Wort mit zu Reden und denen würde das gar nicht ins Konzept passen. Meiner Meinung nach bastelt man an einem reinen Multiplayer Titel, der dann z.Bsp. über XBOX-Live verkauft wird und man von Zeit zu Zeit neue Maps, Waffen und etc. kostenpflichtig nachschiebt ... und so ein Konzept würde dann bei moderaten Preisen auch funktionieren.

Stimme dem allgemeinem hier zu, auch ich, der MW1 jetzt zwei jahre regelmässig und gerne gezockt hat, werd da devinitiv Nein sagen.

Tzzz, der Host hat das Spiel beendet, macht dann 2€ :) :P

na die haben ja jetz wohl total nen hammer oder wat? ich bezahle doch nich 60 euro für die scheisse (vor allen für 4 stunden kampagne ... lächerlich) und muss denn noch fürs online zocken bezahlen!!! dann wars das mit cod!!! sorry aber is so!

@chöbiboy

Also ich muß ehrlich sagen, trotz das MW2 im Vergleich zum Vorgänger deutlich an kabumm und lustigen Gimmicks aus der Luft zugenommen hat, ist bei mir die Luft iwie raus. Selbst die Anwesenheit der von mir sehr geschätzten AA-12 Pump kann daran nichts ändern. Entweder hab ich CoD4 einfach viiiiiiiel zu viiiiiiiel online gezockt, keine Frage oder ich leide an allgemeinem Gaming Burnout Syndrom.:D
Der Rede ist hier ausschließlich vom MP, den SP hab ich noch garned angefangen, kein Bock gehabt bisher.:)

@Steelbär:

Joa, mir gehts da irgendwie nich anders. Prestige is echt das letzte an das ich denke. :)
mir sind auch bissl viel noob tools im umlauf, die das campen fördern, genau so wie die Maps allgemein. Viel verwinkelter die dingers...

Den Singleplayer fand ich zuerst sehr öde, aber dann plötzlich gings dann richtig ab. - Sehr gut

Zurück