P
Pakko
Guest
Ich werde das dann auf jeden Fall nicht zahlen. LIVE Gold + 65 Euro Spielkosten ist mir eigentlich schon zu viel, aber das hab ich dann noch gemacht. Aber dann nochmal MP-Kosten, wo die eh Milliardenumsätze machen? Vor allem würden viel weniger Leute online zocken, wenn man extra Geld zahlen muss, was heißt:
- leerere Server
- mehr Kosten
Das heißt es übersetzt für den Gamer.
FALLS dies kommen sollte, OHNE MICH. Aber 80 % der Core-Gamer, die hier jetzt noch groß reden würdens wirklich mitmachen, deswegen ist überhaupt die Idee da, die Menschen sind ja so dumm, nur um den MP zu zocken!!
Hoffe dann da echt auf nen geiles Modern MoH von EA, käm denen ja zu Gute wenn die Verkaufszahlen von CoD und MoH sozusagen TAUSCHEN ;-D
- leerere Server
- mehr Kosten
Das heißt es übersetzt für den Gamer.
FALLS dies kommen sollte, OHNE MICH. Aber 80 % der Core-Gamer, die hier jetzt noch groß reden würdens wirklich mitmachen, deswegen ist überhaupt die Idee da, die Menschen sind ja so dumm, nur um den MP zu zocken!!
Hoffe dann da echt auf nen geiles Modern MoH von EA, käm denen ja zu Gute wenn die Verkaufszahlen von CoD und MoH sozusagen TAUSCHEN ;-D