• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: In den USA die meistverkaufte Spiele-Reihe seit 9 Jahren

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: In den USA die meistverkaufte Spiele-Reihe seit 9 Jahren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: In den USA die meistverkaufte Spiele-Reihe seit 9 Jahren

Die Hater schreien halt am lautesten :D
Fand die meisten CoD-Teile auch so immer gut ^^

Ist jetzt auch nicht mein Highlight aber ich kann durchaus verstehen warum Leute es feiern

Ich feier es auch nicht mehr so wie früher. Bin schon etwas gesättigt.
Hole es mir nicht mehr jedes Jahr, sondern nur noch alle 2-3 Jahre :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch immer brav jedes jähr den neuesten Teil gekauft, CoD ist halt großartig.

Ich habe bisher auch alle Teile gekauft, ich habe es sehr gemacht micht durch die Kampagnen auf Veteran zu beissen, diesesmal darf ich das ja leider nicht. Ist seit COD 2 das erste das ich nicht gekauft habe. Dafür hab ich langsam wieder Bock auf Battlefield. Eigentlich brauch ich aktuell aber erstmal garnix, bin voll mit Horizon 4 beschäftigt, und Spidermann wartet auch schon und Assasins Creed und Tomb Raider und Dragon Quest und RDR2 . Echt schlimm zur Zeit.:D

Die Spiele sind halt alle gut. Kann man sich kaufen und ein Jahr Spaß dran haben wenn man auf schnelle und kurzweilige Online Action ala Call of Duty steht. Mein letzter Teil war Call of Duty Ghosts. Kann aber jeden verstehen der die anderen auch gespielt hat.

Zurück