• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Wii U-Version bei nur 0,33 Prozent Marktanteil?

Hahahaaahhahaaa :-) :-) :-) ! Eine news die mich freut :-) !
- endlich mal sieht Nintendoof was man von KEIN ONLINE SERVICE und MIESESTER LEISTUNG hat :-) !

- nicht dass COD gut wäre aber es zeigt wie unwichtig und uninteressant die wii buh ist ;-)

Könnte daran liegen dass nur ein verschwindend geringer Anteil an Gamern eine Wii U besitzt und nur davon ein nur geringer Anteil volljährig ist und davon wiederrum ein noch verschwindend geringer Anteil überhaupt Interesse an so einem Spiel hat.
Und nun ja die 360 war ja schon immer eine Call of Duty Hochburg.

Könnte daran liegen dass nur ein verschwindend geringer Anteil an Gamern eine Wii U besitzt und nur davon ein nur geringer Anteil volljährig ist und davon wiederrum ein noch verschwindend geringer Anteil überhaupt Interesse an so einem Spiel hat.
Und nun ja die 360 war ja schon immer eine Call of Duty Hochburg.

Seit wann hält das Minderjährige davon ab, 18er Spiele zu spielen? Wenn ich da an die vielen Quitschstimmen im Chat denke XD Das Spiel ist auch nicht überall ab 18. Die Pegi Version ist zum Beispiel ab 16.

Naja für unrealistisch halte ich das nicht mal. Aber mal ehrlich? wer kauft sich eine Nintendo Konsole wegen CoD? Ich persönlich kaufe sie immer nur als ergänzung. Weil ich eben auf Klassiker wie Mario/Zelda nicht verzichten will. Weil Nintendo die einzigen sind die ein Kart game auf die beine stellen das eine riesen gaudi ist dieses am spieleabend mit freunden zu zocken.
Ich kauf mir jedenfalls keine Nintendo konsole um online zu spielen.
Was zugeben kein gutes image für Nintendo ist.
====================================================
Nur nebenbei. Nintendo wenn Ihr mario kart wieder so verkackt wie auf der Wii dann bin ich echt sauer.
Kein lokaler mehrspieler GP. Das kanns ja mal nicht sein. Jedes lvl muss man einzeln auswählen. So macht das keinen spass mehr zu zocken. Wir müssen immer noch Double Dash spielen weil man da in einem zug 16 strecken fahren kann und dann der sieger entschieden wird.

Ist ja auch technisch die schlechteste Version und hat somit keine guten Verkaufszahlen verdient.

Die 0,33% sind durchaus denkbar.
Kommt aber daher das die WiiU Version eher schlechter dasteht, die WiiU Marktanteile eher gering sind (170Mio zu 4 Mio??) und der typische NintendoSpieler sich nicht wegen CoD eine WiiU kauft :-)

Somit ist doch alles gesagt.

Zurück