• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Singleplayer auf der PS4 auch nur in 720p?

Seltasm, das daraus so ein großes Geheimnis gemacht wird bei Sony und es nicht einfach als klares Statement kommuniziert wird.
Das Sony 720p nur nutzt ist völlig okay, der Multiplayer soll ja ruckeln habe ich gelesen :D

Es ist wie MS schon mal schrieb, nicht wichtig obs 1080P sind, sondern nur wie das Spiel läuft und die Spielerfahrung ist. Deshalb an der Stelle, wenns so stimmt, was ich mir gut vorstellen kann, ist es keine Schande, hauptsache es läuft so sauber wie möglich.
Das einzige ist was bleibt, das Sony sich momentan nur mit 1080P rühmen will wo keine sind... und wenn, dann zu einem albernen Preis.
Ich für meinen Teil spiele lieber ein Spiel in einer etwas schlechteren Grafik bevor ich mich über Unsauberheiten aufregen darf.
Vielleicht schafft Sony noch vorm Release für transparenz, wobei ich es stark anzweifel...

Seltasm, das daraus so ein großes Geheimnis gemacht wird bei Sony und es nicht einfach als klares Statement kommuniziert wird.
Das Sony 720p nur nutzt ist völlig okay, der Multiplayer soll ja ruckeln habe ich gelesen :D

Was hat Sony damit zu tun? :confused: Für das Spiel ist immer noch Activision verantwortlich.

IW lügt bezüglich Ghosts doch sowieso nur noch rum. Erst wurden dedicated Server für alle Systeme angekündigt,von denen noch keiner gesehen wurde, dann wurde angedeutet das Quickscopen so gut wie gar nicht möglich sein soll, was auch absolut nicht stimmt. Kann man sich aber erlauben bei einem Titel den sowieso jeder kauft.

no2cHiJ.jpg

Also ich hoffe mal auf 1080p.
Wer spielt denn heutzutage noch in 720p? :-)

Ruckeln ??? im next Gen ??? und da machen sich einige nur gedanken um die Auflösung ??? Alles klar......

Zurück