• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Mit einer neuen Next-Gen-Engine?

Das wären ja alles Fortschritte, also stimmt nichts davon. Auch in CoD 17 wird man noch auf die gleiche Engine setzen und sich durch die gleichen Schläuche ballern ;)

Mensch die schaffen es nicht mal drei Konsolengenerationen mit der selben Engine zu überleben. ;-)

Denke mal in 22 Tagen werden wir die ersten Bilder zu Gesicht bekommen, das wir bestimmt zeit exklusive auf der neuen Xbox erscheinen ^^

Geilo...Schlauchlevel in FullHD ;) Das ist ja revolutionär!

Toll das Activision die gleichen Sachen bei jedem neuen Teil der Reihe verspricht ohne auch nur eine davon einzulösen. Ich mein die Dinger spielt doch eh kaum jemand wegen des Einzelspielers und das weiß Activision weshalb sie kaum Arbeit reinstecken.

Neue Engine wozu. Die Alte tut es doch noch, einfach noch ein paar Explosionen mehr und keiner wird den Unterschied merken.

Tja solang sich das jedes Jahr wie geschitten Brot verkauft....trotz rückläufiger Absätze stimmen die Zahlen noch.

Neue Engine wozu. Die Alte tut es doch noch, einfach noch ein paar Explosionen mehr und keiner wird den Unterschied merken.

Naja ganz so schwarz muss man das nicht sehen. CoD fängt an rückläufig zu werden und die Leute die schon länger dabei sind haben sich der Marke längst abgewendet oder holen sich nur alle 2 Jahre ein CoD.
Ich selbst habe BO2 nach 3 Wochen wieder weg gelegt weil es so langweilig war, Freunde von mir Taten es mir gleich und dabei konnte ich sogar ein paar COD Fans abwerben und von BF3 überzeugen.

Wenn dice es also bei BF4 hinbekommt eine gute Balance zwischen Infanterie und Fahrzeug gameplay zu kreieren hat CoD nichts mehr zu lachen

Ich weiß nicht genau wie man eine neue Engine in Verbindung mit Robert Kotick Gehalt vereinbaren kann :D Sprich, dann würde er doch weniger dieses/nächstes Jahr verdienen. Und wir wissen, dass die 65Mio von 2012 ihm zu wenig waren :D daher ..... :D

Sehen eigtl unsichtbare Wände in 1080p besser aus als in 720p?! ;)

Weiß eigentlich einer von den Konsolenexperten hier, ob die Wii-Fassungen der diversen CoD Teile auch mit der gleichen Engine gemacht wurde wie die für die übrigen Systeme?

Zurück