• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Mark Rubin gibt sich bei den Auflösungsunterschieden diplomatisch

Naja ich sage mal so. Die Ps3 war auch schwer zu programmieren und hat bei den Multispielen oft verloren aber wir wissen auch was für Exklusivspiele kamen. Wenn die One schwerer zu programmieren ist, dann ist es jetzt im Moment noch so. Aber auch diese wird man in den Griff bekommen.

Auf der E3 2014 interessiert das wahrscheinlich eh keinen mehr. Wenn ein Jahr mit den Konsolen ins Land gezogen ist schauts eh wieder anders aus und dann lassen sich langsam die richtig dicken Spiele blicken. Zumindest hoffe ich das. ^^

Naja ich sage mal so. Die Ps3 war auch schwer zu programmieren und hat bei den Multispielen oft verloren aber wir wissen auch was für Exklusivspiele kamen. Wenn die One schwerer zu programmieren ist, dann ist es jetzt im Moment noch so. Aber auch diese wird man in den Griff bekommen.

Der Unterschied ist, dass die PS3 zwar ziemlich schwierig war, dafür aber auch mehr Power als die Konkurrenz hatte, was bei der XBOX One nicht der Fall ist.

Zurück