• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Mark Rubin gibt sich bei den Auflösungsunterschieden diplomatisch

So jetzt haben wirs Schwarz auf Weiss! Die XboxOne kann nicht ganz mit der Ps4 bezgl. Rechenpower aufgrund der Architektur mithalten..Grund wird sicher vor allem der ESRam sein der schwer zu nutzen und programmieren ist. Immer mehr Berichte taufhen nun auf das die Entwickler einfach nicht damit zurecht kommen. Wird also so sein wie bei der Ps3 mit dem Cell Chip..eine Art Flaschenhals der lediglich mit viel Aufwand beherrscht werden kann also bei exclusives. Scheint Microsoft macht diesmal den gleichen Fehler wie letztes Mal Sony..tja ma wolllte etwas gegen die 8Gb Ram und den stärkeren Prozi aufbieten und hat sich dabei selbst ins Bein geschossen. Mehr als schade..

Du bist so ein quatscher... Gibt doch auch Gegenstimmen!! Steht sogar im Bericht ;)

Also wenn ich schon lese..das die beiden konsolen nicht gleich stark sind und aber es nicht sagen dürfen...
Manche sind einfach so in Ihrem Fanboywahn und unfähig die Wahrheit zu akzeptieren,,zumal es nur um Hardwarevorteile geht die noch nichmtal das wichtigste sind. Naja in paaar Monaten wenn sich dann rauskristallisiert das es einfach so ist dann erinnere ich dich nochmal daran. Werd mir trotzdem beide. Konsolen holen...aber nach und nach tauchen immer mehr berichte in diese richtung auf also muss ein Funken Wahrheit dran sein. Aber für manche ist es halt wieder böse sony propaganda..nur hat sony damit diesmal nix zu tun. Mir ohhnehin wurscht.,am ende entscheiden die games..

Trotz der schwächeren Hardware und einer Zukunft in 720p :D , werd ich trotzdem zur Xbox One halten, schon allein wegen der besseren Spiele für mein geschmack jeden falls :)

Mir gehts nicht darum das MS die schwächere Hardware hat. Das ist Fakt. Geil ist was du da für einem Text runter ballerst. Mit hetzt haben wir es schwarz auf Weiß geflame.
Ich bin gespannt was da die nächsten Jahre so abgeht. Die meisten wissen das Infiniti ward kein Maßstab ist und haten 364 Tage im Jahr gegen sie. Bis auf den einen, wenn so eine News kommt. Heuchlerisch nennt man sowas glaube ich.

Ich werde auch wieder beide Konsolen da haben aber eine playse macht, bis auf das Hardware gewichse, zz schlicht keinen Sinn. Die Games machen die Musik. Und MS ist mein Favorit, daraus mache ich auch kein Geheimnis!!

Mal von fanboy zu fanboy!!

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch ein MS Fanboy wird nicht einsehen wollen das XBox ganz klar schwächer von der Leistung her ist . das war schon vorher klar auch ohne die Aussagen von den Enwticklern. Yeahhh Laptop Leistung in angebliche "Next -Gen" konsolen verpackt juhhuuuuuuuuuuuuuu -.-' ...

Also "schwarz auf weiß" haben wir gar nichts - das einzige was bestätigt ist daß es einen Maulkorb für die Entwickler gibt und weniger Auflösung bei COD....viel mehr "bestätigt" lese ich jetzt da nicht raus. Gut, außer der Einladung zum zigsten Mal den gleichen Käse von den gleichen Leuten abzulassen ;)

Dann.bildet euch doch weiterhin ein das die xone leistungsmäßig genau das gleiche bild abgeben wird. Gut das du wenigstens einsiehst das du ein fanboy bist..waere die one leistunsstärker würde ich das auch nicht bestreiten. Aber wie gesagt im prinzip zweitrangig..

Das was die Xbone U so unsympathisch macht, ist euch noch gar nicht so in den Focus gerückt. Das sie nämlich eine Paystation ist, du zahltst ein Spiel und dann wird es ganz viel Content drum herum gegeben den dazu kaufen musst um das Spiel in gänze zu nutzen siehe Ryse oder Fabel und Ouantant Brake in Episodenform usw ... die wollen jetzt keine 60 euro mehr die 12o euro und mehr von euch

Dann.bildet euch doch weiterhin ein das die xone leistungsmäßig genau das gleiche bild abgeben wird. Gut das du wenigstens einsiehst das du ein fanboy bist..waere die one leistunsstärker würde ich das auch nicht bestreiten. Aber wie gesagt im prinzip zweitrangig..

Liest du eigentlich bevor du deinen ninsens in die Welt rausposaunst...??

Das was die Xbone U so unsympathisch macht, ist euch noch gar nicht so in den Focus gerückt. Das sie nämlich eine Paystation ist, du zahltst ein Spiel und dann wird es ganz viel Content drum herum gegeben den dazu kaufen musst um das Spiel in gänze zu nutzen siehe Ryse oder Fabel und Ouantant Brake in Episodenform usw ... die wollen jetzt keine 60 euro mehr die 12o euro und mehr von euch

Un das wird bei Sony vööööööllig anders... ;) Ich sehe bisher keinen Unterschied zur Current!

Der Tag geht wieder gut los bei Gamezone :D

Jeden tag der gleiche brei, PS4 ist besser als Xbox One und ich sage ja das stimmt! :banghead:

Ja leider..manchmal wär man froh man könnte nicht lesen :) hab auch kein bock auf consolewars die 10te..also psycho..du hast wie immer recht alles nur nonsens was überall geschrieben wird..

Un das wird bei Sony vööööööllig anders... ;) Ich sehe bisher keinen Unterschied zur Current!

Wie gesagt ich durfte schon beide Systeme ausgiebig testen und ich sag es mal Werte frei die von Microsoft gehen da einen anderen Weg als Sony, Sony beschränkt sich bis jetzt eher auf den der Current Gen, Microsoft will da wo anders hin eher in die Richtung Episode und sicherlicher nicht zu 6 Teilen a´9,99 sondern eher zu 10 Teilen a 9,99 + 29,99 für in gamestuff.

Sicherlich müssen gerade wegen gestiegenden Entwicklungskosten und einem anderen Bezahlmodel auf Tabletts und Phones für Spiele und einer anzunehmenden Weltweite Sättigung andere Model her aber ob das der weg ist den da Microsoft eingeschlagen hat ich weiss nicht, jedenfalls werden wir ziemliche umbrüche erleben und da sind die Hardware Spec´s erstmal zweitrangig.

Der Bericht ist auch ganz interessant gerade zu dem Thema wo das mit dem Gameing hingehen könnte

Starr Long: Spieletrends f

Ja leider..manchmal wär man froh man könnte nicht lesen :) hab auch kein bock auf consolewars die 10te..also psycho..du hast wie immer recht alles nur nonsens was überall geschrieben wird..

Also liest du wirklich nicht... Das ist unfassbar. Und jetzt noch nen Larry machen... Lies mal den Beitrag, ich mache mich über ein Fanboy geflame lustig und pushe nirgends die One. Nein, schreibe sorgar das sie schwächer ist. Aber muss über dein Schwarz auf Weiß kommentar noch immer lachen.
Nicht die realität verdrehen mein Jung...

Hallo erst mal an alle
Warum muss eigentlich immer alles verglichen analysiert und zu tode diskutiert werden, ja die ps4 ist etwas leeistungsstärker und denoch frage ich mich kann man deswegen mit der xbox keinen Spaß haben ?
Ist es nicht so das die Spiele entscheidend sind egal auf welchem system egal ob Indie oder AAA Titel!
Mir kanns egal sein denn ich hole mir im laufe des nächsten jahres alle systeme, Ich finds halt einfach nur lächerlich was zur zeit in denn foren abgeht
peace out

Erstmal, willkommen auf gamezone. ICh kann dich beruhigen, Ich denke die breite MAsse sieht das ähnlich wie du aber wie so oft ist es eben im Web eine laute Minderheit die man wahrnimmt während die Mehrheit sich amüsiert und eben einfach Spass hat mit den Games

Du weißt schon, dass er dir zugestimmt hat bzgl der Leistung?

Du scheinst die Kommentare der anderen ja wirklich einfach erst gar nicht zu lesen. Whow!

Zurück