• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Man kann das Regelwerk nicht komplett verändern

seh ich genauso.
cod is cod, wer nen anderes erlebnis will spielt was anderes.
mach ich auch so.
das einzige problem is das viel u viele cod nachlaufen.

Den Fußball Vergleich finde ich ziemlich unpassend. Wir reden hier schließlich nicht davon dass Genre zu wechseln (beim Fußball Vergleich wäre es nämlich der wechsel von Fußball zu Handball gewesen), sondern das ein Redesign überfällig ist. Wenn man schon an mittlerweile 3 CoD parallel arbeitet, dann könnte man zumindest bei einem davon genau das durchziehen um die Reaktionen zu testen. Was dann gut ankommt, kann man dann in den 2 anderen CoD übernehmen.

Natürlich ist es immer schwer einer Serie treu zu bleiben und gleichzeitig immer neue Ansätze zu bieten.

Aber gerade CoD ist eine Serie die seit 5 Teilen eher nach Levelupdate statt nach einen neuen Spiel ausschaut.

Wenigstens wurde die Grafikengine verbessert.

Bei dem Game erwarte ich nur Pathos und Michael Bay. Ich finde die Serie gut so wie sie ist. Es ist ja nicht so, dass es an alternativen FPS mangeln würde.

Ja der Fluch der Dauerfortsetzungen. Jeder will Veränderungen aber dabei soll alles so bleiben wie es ist. Wirf mich ins Wasser aber mach mich nicht nass dabei

^^^^^genauso......meine Rede wenn die Motzerei wieder mal losgeht. Am Ende ist fast jeder bei den Abermillionen verkauften Einheiten dabei....ich sowieso. Alles im Grundgerüst so lassen, der Hund ist "Innovation" genug :D

Ich bin nicht dabei :D Hab mir noch kein einziges CoD gekauft, sondern bisher immer nur übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen.

Wenn man 60 - 70€ für immer wieder das selbe ausgibt, der ist m.E nach blöd genug.
Denn der Vergleich mit Fußball hinkt gewaltig.
Fußball und CoD sind zwei ganz verschiedene Dinge, klar gibt es E-Sport und ESL, aber da liegen auch noch mal Unterschiede.
CoD hat schon lange seinen Glanz verloren, und kann schon lange nicht mehr das halten, was es verspricht.
Selbst die Daueraction wird irgendwann langweilig, weil Szene X oder Y hat man schon in ähnlicher Weise beim Vorgänger gesehen.
Ich finde es halt einfach Dreist, dass sie die selbe Engine nur verbessert verwenden, nen dämlichen Köter reinpflanzen, vllt ein paar Waffen und Lcoations mehr reinbauen, und dafür Vollpreis verlangen.
Das ist m.E nach nur ein Update der vorigen Version.
Und dann bieten sie überteuerte DLCs an, die das Spiel künstlich am leben erhalten.
Entweder sie geben der Serie mal ne pause, was logisch gesehen zwar nicht gewinneinbringend ist, aber der Serie mal gut tun würde, oder ich werde weiterhin CoD boykottieren.

@Max
Bis auf ModernWarfare 1 - (CoD(z)4 nicht ein weiteres Schundgame dieser Marke in meiner Liste :sun:
Vestehe nicht wie man solch einem Fluch, auch noch Verkaufszahlen bescheren kann -_-

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hätte ich ja wirklich mal wieder gerne einen WW II Shooter :)

Oder vielleicht sogar einen WW I?

Warum sollten sie auch daran was ändern? Es kaufen doch eh genug die Spiele.

Zurück