Call of Duty: Ghosts - Laut Infinity Ward wird die Next-Gen-Entwicklung schwieriger und kostspieliger ausfallen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Laut Infinity Ward wird die Next-Gen-Entwicklung schwieriger und kostspieliger ausfallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Laut Infinity Ward wird die Next-Gen-Entwicklung schwieriger und kostspieliger ausfallen
 
"Er verschwieg dabei, dass manche kleinere Studios die nicht über das Produktionskapital wie Infinity Ward verfügen, dass mit weniger Mitteln auch hinbekommen und er nur eine Ausrede dafür sucht, weiterhin bei einer veralteten Grafikengine zu bleiben um mehr Kohle von den Deppen abzustauben die die Spiele jährlich kaufen."
 
Jährlich ist nämlich auch das Schlagwort. Sie könnten eigentlich gleich Zapfhahn statt Kunde sagen.
Ich bin grundsätzlich nicht dafür ewig auf neue games warten zu müssen. Aber " gut ding braucht weile " ... " duty Ding leider nicht " ;-)
 
Was für IW die NextGen Ist, ist für Rockstar, ND, 343 oder santa Monica die PS2
 
Wenn man 5 Jahre Rückstand feiert...kann das vorkommen :D
Hat nichts mit der NextGen an sich zu tun...sondern einfach das Activision die Uralt Engine nicht mehr Misshandeln kann XDD und mal Fortschritt bringen muss ;)
 
Zurück