Call of Duty: Ghosts - Ist das Szenario des Spiels noch ansatzweise plausibel?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Ist das Szenario des Spiels noch ansatzweise plausibel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Ist das Szenario des Spiels noch ansatzweise plausibel?
 
Also ich freue mich schon wenn es 20€ kostet ^^
Außer natürlich die Kampagne ist über 10 Stunden :-) dann für 40€.

Gibt es den Hund auch im Weltraum und unter Wasser?
 
Modern Warfare 2 war doch schon garnicht mehr logisch. Man hätte meinen können, die Hepler hätte die Story geschrieben.
 
Oder wir bekommen unter Wasser einen AntiTerror Delphin und im Weltraum eine RoboHund :-)
 
War überhaupt ein Modern Warfare irgendwann einmal plausibel?
Der erste Teil war noch relativ plausibel.
Aber klar gehen sie ins SciFi Szenario, dann kann man noch schön assets von Black ops 2 kopieren und wiederverwenden. Ab MW2 sind sie dann einfach durchgedreht. Wenn man sich mal etwas Gedanken über die Story von dem Teil macht, dann sind da schon einige Sachen echt "glücklich" im Plan des "Bösewichts" abgelaufen.
Und das Unterwasserkämpfe zwischen Tauchern Blödsinn sind hatten wir ja schon mal diskutiert ;)
 
Zurück