Call of Duty: Ghosts - Infos zum Next-Gen-Upgrade

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Infos zum Next-Gen-Upgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Infos zum Next-Gen-Upgrade
 
Und wozu der Aufpreis, ich meine die Next Gen Fassung wird ja nicht teurer, vor allem beim Download da fällt ja nicht mal eine Verpackung oder so an...
 
Ist doch bei den ganzen Upgrades (siehe BF4) auch so. Die wollen halt was dran verdienen. Irgendwo verständlich. Wieso soll man die PS4-Version umsonst bekommen, nur weil man sich die PS3-Version gekauft hat. ^^ Das wäre ja genau so wie "kauf dir die PS3-Version von Spiel XY & erhalte die 360, PC, Wii U, PS4 & One-Fassung gratis dazu!" :D
 
Zurück