• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward spricht über die Abkehr von Modern Warfare

Warum die Abkehr? Was sollten sie denn noch zerstören? Atombomben, Eifelturm im Eimer, Washington DC vernichtet.....es gab doch nichts, was in der Serie nicht schon zerlegt wurde, es ist doch nichts mehr da was die dümmlichen Soldaten in Stücke schießen können....das nächste wäre gewesen Modern Warfare 4: Terroristen sprengen den Mond.

Teil 5 wird bestimmt auf dem Mond oder Mars spielen, nachdem man die Welt komplett zerstört hat :D

Das erste interessante CoD seit Teil 4. Werds mir aber nur für die neue Gen holen.

Bin schon mal froh das es kein MW titel mehr gibt

Sie wollten also "wenigstens eine neue Story." :D

Ich habe anfangs wirklich geglaubt/gehofft(?) dass CoD:G vielleicht spielerisch was neues bietet, vielleicht ein bisschen Taktik. Aber was man so liest klingt nicht sonderlich neu.

Einfach nur noch lächerich , tun immer so als wenn se ach so innovativ wären.
Wollen die jetzt nen Orden dafür , dass Sie auf die Idee gekommen sind nach 3 Modern Warfare Games eine neue Serie zu starten ...
Call of Duty bleibt Call of Duty egal wie der Beiname lautet.
Und die Engine ist auch immer noch die gleiche.

Das wird der Erste Teil den ich mir nicht hole zu viel zeit schon in call of duty reingesteckt glaub in mw2 45tage oder so. Konzentriere mich jetzt eher auf battfield 4

Zurück