• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward geht auf die Unterschiede bei der Auflösung ein

Naja der Grund wird halt sein dass sie es bei der One nicht geschafft haben zum Release eine Version fertig zu bekommen die auf dem System in 1080p läuft und 60 Frames hat. Dieses Gelaber ist wie in der Politik. Nur keine vernünftige Antwort geben.

Das soll jetzt auch kein Bash gegen die One sein, heißt ja nicht dass sie das nicht hinbekommen würde. Die haben bestimmt auch einen zeitlichen Druck, noch dazu wenn man für so viel Systeme gleichzeitig entwickelt. Bei Watchdogs von Ubisoft ist man ja auch nicht fertig geworden. ^^

Glaub auch nicht das die TV Spieler so einen großartigen Unterschied sehen werden weil sie einfach zu weit Weg sitzen

Ich sage nur....Forza 1080P, 60 FPS...
Die One kann das auch.

Mal ehrlich, wer braucht schon CoD !? :D

Klar kann die one das Spiel in 1080p aber aufgrund dessen das sie noch keine fertige Hardware hatten und die Devkits von ms noch nicht so gut sind oder waren konnten sie aus der one einfach weniger Leistung ziehen. In 2-3 Jahren werden sicher one Spiele kommen die in 1080p und 60fps kommen die battlefield 4 und erst recht call of Duty weit in den Schatten stellt. Erst wenn beide Konsolen ausgereizt sind können wir dann erkennen wie viel Unterschied zwischen ps4 und one sein wird. Aber das wird nicht groß ausfallen. Mann müsste beide Versionen nebeneinander parallel Spielen um die Unterschiede auszumachen das vill dort ne Textur 5% matschiger als auf der anderen ist.

Ich warte ja noch bis Januar mit der xbone außer die Gier wird zu groß ansonsten kann sein das ich mich anstatt xbo hier für Entscheide http://www.engadget.com/2013/11/04/valve-steam-machine-hands-on/

Da bin ich auch irgendwie gespannt drauf. Hab meinen Firmen-Lappi und zocke sonst nicht PC. Wenn da aber so eine richtige richtige Grafiknutte mit vernünftigem OS und entspannter Lautstärke bei rauskommt, bin ich evtl sogar dabei. Das wird eng in der Zockerhöhle. Nächstes Jahr kommen evtl. 3 Neuzugänge... 2 in jedem Fall!

Bestätigt doch nur den Verdacht das die Entwickler mit der PS4 ein leichteres spiel haben während man sich bei der Xbone einarbeiten muss.

Bestätigt doch nur den Verdacht das die Entwickler mit der PS4 ein leichteres spiel haben während man sich bei der Xbone einarbeiten muss.

Sehe ich auch so.
Gerade weil ja wohl drei Betriebssysteme darauf laufen.
Vorher war es ja umgekehrt, da war es auf der 360 deutlich leichter zu programmieren als auf der PS3.
Ich hoffe nur, dass die Entwickler mit der Zeit auch damit fertig werden, ich bin aber recht zuversichtlich. Insgesamt denke ich zwar schon, dass die PS4 in einigen Fällen etwas besser aussschaut, aber im Großen und Ganzen werden sie sich sicher nicht sonderlich unterscheiden.

Dass mit dn drei Betriebssystemen ist eher eine sache der MS Leute. Bios und overlay müssen darauf hin optimiert werden. ..die Treiber auch da es viele systemübergreifende Schmähs gibt ..aber die Spiele Entwickler müssen mehr mit den (* eben von MS her NOCH schlechten Treiber und Entwicklertools ) anderen Gegebenheiten kämpfen ..* ESRAM :-p

Zurück