• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts in der Vorschau: Riley, der Alleskönner-Hund frisst die Terroristen

Man muss da schon unterscheiden: Für die Amerikaner muss USA nicht Regierung heißen. Bestimmte Konservative Autoren wie Tom Clancy zeigen ja in ihren Büchern auch immer wie schlimm doch Politiker und die Regierung sind, während das Militär immer der Retter ist. Beziehungsweise die starken Regierungsgegner wie die Tea-Party Menschen sehen ja in einem starken Staat auch den Satan und wollen lieber alles den Leuten vor Ort überlassen. Die Rolle des Underdogs der sich gegen eine böse Übermacht durchsetzen muss, ist medial dazu auch sehr beliebt.

Und jetzt mal etwas Off-Topic: Ich gehe ja jede Wette ein, dass sich am Ende herausstellt, dass Riley derjenige war, der Amerika zerstört hat und alles nur ein elaborierter Plan von ihm war um die Ghosts in eine Falle zu locken. Dann bringt er sie aber in eine scheinbar ausweglose Situation (Wirft sie in ein Haifischbecken) aus der sie sich befreien können und am Ende doch den Tag retten.
Dabei findet einer der Soldaten noch die Zeit über das zerrüttete Verhältnis zu seine Teenager Tochter zu reflektieren und am Ende können sie ihre Probleme aus der Welt schaffen.
Captain Price erfüllt sich - nachdem der Weltfrieden ausgerufen wurde - seinen Lebenstraum und eröffnet eine Hochzeitsplanungsagentur und wird der beste Hochzeitsplaner der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hochzeitsplanungsagentur macht er zusammen mit Marcus Fenix auf. Sie kennen sich von früher vom College.

Und Kratos macht einen Waschsalon direkt neben der Hochzeitsplanagentur auf.

Und Kratos macht einen Waschsalon direkt neben der Hochzeitsplanagentur auf.
hmmm...ich hatte mir Kratos immer als Optiker vorgestellt...vielleicht macht er ja eine Fielmann Filiale auf und der Waschsalon ist eher sein zweites Standbein.

@Darksonic: Denke Marcus würde für die Blumenbuketts zuständig sein...

und wisst ihr wer für die Einhaltung des Topics zuständig ist? ;)

Ich finde diesen Hund ultra peinlich. Auch die Hintergrundstory reißt mich nicht vom Hocker. Zudem glaube ich, dass der Hund am Ende sterben wird, um bei den 15 Jährigen Kiddies auf Tränendrüse zu drücken und um eine Pseudoemotionalität vorzuspielen. Bei Black Ops 2 bin ich während dem letzten Level mehrmals eingenickt, ich denke bei Ghosts wird es nicht anders sein. Sie sollten sich eher darauf konzentrieren diesen völlig misslungen Multiplayer von Grund auf neu zu entwickeln. Der MW 2 und 3 Schock sitzt noch sehr tief bei mir. Ein weiteres CoD von Infinity Ward kommt mir nicht ins Haus. Stattdessen führt man ein Motion Capturing von so einem Köter durch, verschwendet wertvolle Ressourcen, die man in die neu Entwicklung des Multplayers investieren könnte. Tut mir leid, aber IW hat bei mir seit MW 2 keinen guten Stand. Das was man da verbrochen hat, hat man in MW 3 konsewuent weitergführt, alle negativen Punkte wurden übernommen und sogar noch schlimmer gemacht. Sorry, aber diese flammende Wutrede musste mal sein.

15jährige Kiddies haben keine Tränendrüsen die sind zu cool für sowas ;)

@Daniel
Kein Thema...war nur ein zarter Hinweis ;)

Ich stelle mir den Hund in etwa so spannend vor wie die Würmer in The Darkness die man auf die Leute hetzten konnte. Ein nettes Feature aber nicht mehr, besonders bei einem FPS-KrachBum-Game.
Dann eher noch bei einem Ghost Recon: Advanced Warfighter oder einen Detektivspiel à la Deadly Premonition.

@ OT
Die Zwischensequenzen bei GoW deuten ansatzweise auf eine menschliche Seite der Protagonisten hin. Zumal wer, wenn nicht jene Herren, sich eines Pflugs zu bedienen wissen? Da erscheint das Feld der Botanik durchaus in angemessener Reichweite.

Ich frage mich mal wieder, ob man sich das selbe Spiel angesehen hat. Ich denke, gerade CoDG ist das technisch und grafisch beste Vorzeige Spiel, der neuen Generation. Die Animationen ebenfalls stark verbessert worden und jetzt schreibt ein Sandro mal wieder in den Bericht seine eigene Meinung, vorallem das das ruckelne Killzone technisch sauberer wirkt. Gleich fängt er noch mit AC4 an, das sogar während der Presi abgestürzt ist.
Ach halt wurde CoD nicht auf der XboxOne gezeigt, dann hat er natürlich recht, sorry mein Fehler :D

Ich frage mich mal wieder, ob man sich das selbe Spiel angesehen hat. Ich denke, gerade CoDG ist das technisch und grafisch beste Vorzeige Spiel, der neuen Generation. Die Animationen ebenfalls stark verbessert worden und jetzt schreibt ein Sandro mal wieder in den Bericht seine eigene Meinung, vorallem das das ruckelne Killzone technisch sauberer wirkt. Gleich fängt er noch mit AC4 an, das sogar während der Presi abgestürzt ist.
Ach halt wurde CoD nicht auf der XboxOne gezeigt, dann hat er natürlich recht, sorry mein Fehler :D

Tja, da blutet das MS-Fanboy-Herz ^^

Ne so schlimm ist es gar nicht. Du weißt doch ich habe kein Herz :D

Mir fällt nur immer mehr auf das die Redaktion hier sehr unprofessionel schreibt, liegt aber auch daran, das man keine Seite von Fans für Fans ist sondern, das man zu Computec gehört und das schreibt, was dort vorgegeben wird.
Wie solche Unternehmen geführt werden ist hinlängst bekannt. Wie heißt es so schön, Geld regiert die Welt.

Alleine der Schreibstil ist dort in vielen Dinge sehr ähnlich, wenn man sich mal die Mühe macht. Vielleicht war Gamezone tatsächlich mal unparteiisch und versuchte einigermaßen objektiv zu sein, aber das muss lange her sein.

@Cliarc:

Ist doch eh wayne, hier erkundigt sich wohl jeder an mehreren Stellen im Web. Und jeder hat so seine Lieblinge im Konsolenbereich ;)

Den Satz verstehe ich nicht ganz. Aber wenn du meinst ob CoDG auf einer Xbox One gezeigt wurde ist das wohl nicht der Fall, da sie gesagt haben, dass die Xbone und PS4 Version noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl damit, dass alles auf nem Windows Rechner lief ;)

Zurück