• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Händler listet das Spiel und offenbar Cover geleakt

Neeeeeeeein....jetzt kann uns nix mehr helfen! Es kommt.....! ;)

Wurde auch Zeit!!! Hoffentlich hat es Waffen, Gegner auf die man schießen kann, unsterbliche Verbündete, Schlauchlevels (damit man sich nicht verlaufn kann) und dann explodiert alles...yeah!!!

Nicht zu vergessen eine epische Kampagne mit sagenhaften 2 Stunden Spielzeit und noch mehr großartigem DLC für je 15 €!

Nicht vergessen...schönes Tür eintreten-mit-Heli-abstürzen-von-allem-möglichen-herunterfallen-Granate-vor-die-Füße-bekommen Zeitlupengedöns.....boah das wird geil!

Gut fände ich auch sowas ähnliches wie.... nennen wir es mal Season-Pass zum Preis eines Vollpreisspiels womit man die DLC für nur noch 5€ bekommt!

Und wie ich es lieben werde von den NPCs wieder Befehle entgegengebrüllt zu bekommen...vielleicht schaffen sie es auch das FOV noch kleiner zu bekommen als BOII ich meine bei 60 ist noch ganz viel Platz nach unten...

Wie kommen die immer auf so geniale Spielenamen?
Ich mein Call Of Duty: Ghosts, das ist Innovativ, wie das Gameplay das es beinhaltet!

Ach....die Befehle der NPCs versteht man bei dem miserablen Soundmastering eh nicht! Die gehen wieder schön unter ;)
Wobei ich schon gerne von den NPCs erfahren möchte dass ich die eine offensichtliche Tür direkt in Front am Ende des Schlauchs sprengen muss, weil dahinter der Oberterrorist hockt. Nicht dass ich wieder stundenlang gegen die unsichtbaren Wände im Schlauch renne und nach nem Weg suche...ruckzuck ist die Kampagne 3 Std. lang...das ist ja schon das doppelte ;)

Also wenn dann nicht die Verbündeten Venkman, Stantz, Spengler und Zeddemore heißen wird das eh ein Flop :)

Master Chief Seargant Master Master General....booooring :)

Zurück