• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Ghosts gegen Battlefield 4: Der Grafik-Check

Als Call of Duty 4 damals kam, das war einfach geil. Call of Duty Ghosts interessiert mich bisher genauso wenig, wie die vorherigen Teile. Und wieso man es nicht schafft, eine neue Engine zu entwickeln, wo man doch mehr als genug Gewinn macht mit CoD, ist mir ein Rätsel.

Schon wieder PC Screens...interessiert mich nicht....

Schon wieder ein nicht wirklich vergleichbarer Vergleich.
Während man bei Battlefield 4 schon fertige Spielszenen hat die man beurteilen kann, werden die CoD Ghost Szenen fast komplett aus einem Editor Programm gezeigt, somit lassen sich daraus keine Schlüsse ziehen wie das ganz später aussehen wird, wenn die Level stehen und das Spiel läuft. Und nochmal: Seit wann sind die verdammten Arme der Spielfigur denn so wichtig?

Wer von euch ist denn jetzt bitte auf diese hirnfreie Idee gekommen. xD Unglaublich. ^^ Ihr solltet eher einen Idiotencheck machen. xD Wie könnt ihr einen Vergleich "versuchen" wenn noch keine der fertigen Versionen zum spielen bei euch rumliegt. Und ein Vergleich lohnt nur dann wenn ihr die Versionen bei gleichen Bedingungen spielt, selber Fernseher/Einstellungen/Konsole/PC... *bitte hier janeway facepalm denken* ach, https://i.chzbgr.com/maxW500/5574110976/hF473E76E/

Als Call of Duty 4 damals kam, das war einfach geil. Call of Duty Ghosts interessiert mich bisher genauso wenig, wie die vorherigen Teile. Und wieso man es nicht schafft, eine neue Engine zu entwickeln, wo man doch mehr als genug Gewinn macht mit CoD, ist mir ein Rätsel.

Man müsste noch nicht einmal eine neue entwickeln, sondern könnte einfach eine aktuellere Engine lizenzieren und modifizieren.

Man müsste noch nicht einmal eine neue entwickeln, sondern könnte einfach eine aktuellere Engine lizenzieren und modifizieren.
Warscheinlich ist das auch der Grund warum seit MW1 kein Mod Support mehr erfolgt, ein paar begabte Modder könnten da sicherlich was rausholen. So wie damals beim ersten STALKER und der Complete Mod

Zurück