• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Fans reißen Stand von Activision ein

Da sieht man mal wieder, aus Neid wird Hass, aus Hass wird Habgier, aus Habgier Gewalt...
Daran erkennt man mal wieder, dass tief im innersten, der Mensch auch nur ein Tier ist und zu allem Bereit.
Traurig wie sich manche benehmen oder was seltene Dinge bei so vielen auslösen nur um es zu besitzen.
Man stelle sich mal vor, Gold oder Diamanten gäbe es wie Sand am Mehr oder Bäume im Wald, keiner würde es mehr haben wollen.
Und hier kloppen sich welche um ein Computerspiel...
Damit wäre das Klischee doch wieder erfüllt, Videospiele können Gewalt auslösen.

Ich hätte den CoD-Stand auch abgerissen, ohne dass es was zu Gewinnen gegeben hätte.

Na gut, wie hätte das ausgehen sollen - 300 pickeligen Nerds 500 kostenlose Games vorzuhalten......rechnen kann eh keiner, aber immer druff, ne :D. Könnte ich ja gleich mit einer Schwarzwälder Kirschtorte durch das "Weight Watchers" Center gehen - die Schwadron dort hätte mich wahrscheinlich gleich mit verputzt ;)

Und all des wegen eines so derart miesen games :-(
.traurig, traurig !!!

Mal ganz abgesehen dass die Aktion nicht unbedingt für CoD-Fans spricht... :D

WER ZUM TEUFEL gibt im normalen Handel 200,- € (in Worten: zweihundert Euro) für ein Call of Duty-Spiel aus???

Egal was da an Special-Edition-Krams/Spielzeug drin ist...

Jetzt kommt sicher wieder einer mit "Sammler" -> Ich werd sowas aber wohl nie verstehen...

Es gibt durchaus Sondereditionen für die ich auch gerne mehr bezahle. Aber ein Call of Duty? Sowas würde ich auch bei Battlefield nicht zahlen, auch wenn ich die Reihe liebe. ^^

Es gibt durchaus Sondereditionen für die ich auch gerne mehr bezahle.

Verstehe ich bis zu nem gewissen Betrag. Wenn das Game z. B. echt was taugt und die Special Edition nen wirklichen Mehrwert bietet, kann ichs bis max. 100,- € (bei ner UVP von 69,90 der Standard-Edition) nachvollziehen.

Alles drüber find ich einfach nur lächerlich!

Wie kann man als Hersteller nur so dreist sein auf die Sonderedition eines Spiels mit Gimmicks - die größtenteils auch ausm Yps-Heft stammen könnten - 150,- € (also fast das Dreifache der Standardedition) draufzuschlagen???

Wirtschaftliches & profitorientiertes Denken in allen Ehren, aber das ist einfach nur dreist!

Schade dass es scheinbar immer noch Leute gibt die sowas kaufen...

Lächerlich...
Solche Leute ziehen den schon jetzt mitgenommenen Ruf des Gamers weiter runter...

Also für meine Legendary Edition von Halo 3 habe ich damals 130 Euro bezahlt ;) da war das Spiel drin, der fette Masterchief Helm ^^ und noch eine zweite Dvd mit massig Behind the Scenes Material usw... das fand ich schon ok. Bei Halo Reach hat sie dann 150 gekostet, die hab ich mir auch geholt. Die Statue macht sich auch echt geil. Rückblickend fand ich den Mehrwert von 130 auf 150 aber nicht ok... und schließlich hab ich die Limited Edition von Halo 4. Die hat ja 80 Euro gekostet, im Vergleich zur Standard-Edition und den Preis finde ich total ok. Da waren lauter tolle Bonusinhalte drin, mit viel Liebe designed. ^^ Naja, aber du hast schon recht, irgendwo ist das Maß voll... ehrlich gesagt würde ich es auch nicht mehr einsehen mehr als 130-150 für ne Sonderedition zu zahlen (aber bei dem Preis muss sie schon echt FETT sein) und wie gesagt, sowas würde ich vll. bei zwei oder drei Spielemarken tun.

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich es geht um die 1080p/720p Geschichte :D

Da haste Recht

Lächerlich...
Solche Leute ziehen den schon jetzt mitgenommenen Ruf des Gamers weiter runter...

Aber, Activision ist aber auch total bescheuert. Hätten sie eine ganz normale Verlosung gemacht, wäre es nicht zu den Ausschreitungen gekommen. Also gebe ich Activision, eine teilschuld an dieser Aktion.

Lächerlich...

Ist doch gang und gäbe in unserer Gesellschaft, wenn es etwas (fast) umsonst gibt, man denke nur an die Eröffnungen von Ladenketten.... und demnächst an Halloween in Übersee :D

Also gebe ich Activision, eine teilschuld an dieser Aktion.

Ich gebe Activision sogar die volle Schuld an dieser Aktion. Ist als würde man vor nem Berliner Arbeitsamt je 200,- € an die ersten 500 "Besucher" verschenken. Was meint ihr denn was da los wär???

Ich will ja nicht sagen dass die Marketing-Abteilung von Activision völlig inkompetent ist, aber das hätte man dann doch schon irgendwie kommen sehen müssen. :D

Wie kann man als Hersteller nur so dreist sein auf die Sonderedition eines Spiels mit Gimmicks - die größtenteils auch ausm Yps-Heft stammen könnten - 150,- € (also fast das Dreifache der Standardedition) draufzuschlagen???

Wirtschaftliches & profitorientiertes Denken in allen Ehren, aber das ist einfach nur dreist!

Schade dass es scheinbar immer noch Leute gibt die sowas kaufen...

Na ja, was erwartest du von ner Firma, die satte 15€ für einpaar schnöde MP-Maps verlangt? :P

Zurück