• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts: Enthüllung des Multiplayers um 19:30 live auf Gamezone

lol sieht das Scheiße aus
CoD hat in der Next Gen so ziemlich verkackt..mal schauen wie lange sie brauchen um ne neue Engine auf die Beine zu stemmen

Das ist der selbe, langweilige Multiyplayer den man auch aus allen anderen Teilen kennt. Was wollen sie da großartig enthüllen?

lol sieht das Scheiße aus
CoD hat in der Next Gen so ziemlich verkackt..mal schauen wie lange sie brauchen um ne neue Engine auf die Beine zu stemmen
PUUUH...nah endlich mal :D
Jetzt müssen auch mal die ganzen CoD(z) - Junkies aufwachen(was aber sicher noch seine 2-3 Ableger brauch, bis Sie merken wie gestreckt ihr Stoff mittlerweile ist -_-)Und dann können wir eins der jüngsten u Dreckigsten Kapitel der SpieleBranche abhaken ^^ (müssen nur noch die DLCs verschwinden ;) )

Nö, ich guck lieber Gras beim wachsen zu, ist abwechslungsreicher

Ich finds lustig

"Hier seht ihr die Innovationen Zerstörung Feature die dem Shooter Genre eine nie dagewesene Möglichkeit der Nutzung im Multiplayer bietet."
Macht ne Wand kaputt, kann jetzt durch das Loch schießen xD

Ich finds lustig

"Hier seht ihr die Innovationen Zerstörung Feature die dem Shooter Genre eine nie dagewesene Möglichkeit der Nutzung im Multiplayer bietet."
Macht ne Wand kaputt, kann jetzt durch das Loch schießen xD
Ernsthaft :o
Gut das die Konkurenz sowas noch nicht zu bieten hat :D
Hab mal gehört in diesem Battlefield gabs das schon vor zich Jahren O.o
Aber kann ich nicht glauben...als wenn CoD(z) das nicht schon hätte, wenn möglich ;)

Also ich muss sagen, es sieht schon spaßig aus, aber ist halt jetzt auch nicht wirklich bahnbrechend anders. Aber gut, das hat wohl auch niemand erwartet. Das bisschen zerstörbare Umgebung ist ganz nett, aber natürlich nicht mehr als ein heißes Lüftchen wenn man es mit Battlefield vergleicht. Die Einstellungsmöglichkeiten sind schier immens, das ist schon nett wer sich damit gern austobt, aber das größte Problem ist die Optik finde ich. Klar ist Grafik nicht alles, keine Frage, aber ist es denn wirklich so schwer dem Franchise mal einen Neuanstrich zu verpassen? Das sieht alles so altbacken aus. :/

Das sieht aus wie MW 3 mit besser Grafik. Nein Danke, da greife ich doch lieber zu Battlefield 4 und warte auf Treyarchs Next Gen Adaption.

Grad wenn man sich vor Augen hält was dieser Mist für Geld einspielt -_-
Ist die Grafische Qualität ein Witz u Faustschlag in die Mägen der Junkies O.o
2-3 Kollegen wollen das aber nicht begreifen u finden immer noch ihre Ausreden...
(ooooh 60 Frames die Sek. XDD (haben wir in der NextGen auch + eine Optik die mit diesem Dreck den Boden aufwischt ;) )

Yes...like I say ;)
--(haben wir in der NextGen auch + eine Optik die mit diesem Dreck den Boden aufwischt )--

Das sieht aus wie MW 3 mit besser Grafik. Nein Danke, da greife ich doch lieber zu Battlefield 4 und warte auf Treyarchs Next Gen Adaption.
Das selbe habe ich auch gedacht. MW3 mit besserer Grafik und neuen Features. Naja. Nach dem nervigen BlOps 2 werd ich sowieso zu BF 4 greifen ich Fanboy :D

Ooo-kaaaayy

....Uuuunnnnd jetzt spiele ich weiter Cooking Mama.

Zurück