• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Der PC löst sich von den grafischen Fesseln der aktuellen Konsolen-Generation

Um was wollen wir wetten, dass es wieder keinen FOV-Slider geben wird?!

lol, die melken die Engine mit ihren jährlichen Updates bis zum geht nicht mehr aus, entwickeln aus Kostengründen keine neue, weil die Masse es eh kauft und behaupten am ende die Konsolen wären schuld gewesen.

Wobei ich denke es weniger um Kosten als um FEHLENDE Zeit geht ;)
Wobei wir natürlich beim selben Ergebnis landen - weil die Masse es eh kauft- :(
Hoffe in diesem Jahr, spätestens im nächsten(dieses Jahr kann man sich noch auf der CurrentGen ausruhen -_-)
Wird das Franchise endlich mal radikale Einbrüche in seinen Verkaufszahlen verbuchen( I hope so :( )!!!
Was aber immer noch heisst, das man unter 5Mill sicher nicht kommt...traurig aber wahr :(
(Es sollte jeder gesteinigt werden, der diesen Dreck mit einem Neukauf belohnt :D jaaa etwas überspitzt ;)

NOCH höher aufgelöste Texturen als bei der Konsole? Und damit gibt der an??? :D

Uncharted , Crysis und CoD.
Die grafischen Überflieger schlechthin ;-)

Uncharted , Crysis und CoD.
Die grafischen Überflieger schlechthin ;-)

Das hätte man schon immer machen sollen. Wenn ich ein PC Spieler wäre ERWARTE ich einfach auf dem PC eine wesentlich bessere Grafik als auf den Konsolen.

Manche wissen es vielleicht nicht, dass man etwa mit dem NVidia-Plugin für Photoshop so schnell einzelne Versionen von DDS-Texturen abspeichern kann, wie man JPG fürs Web speichert. Wenn man also die Originale mal hat, ist der Aufwand für ein ganzes Spiel und eine bessere Plattform ein paar Stunden, absolut vernachlässigbar also.
Also sollte die News nicht lauten "Löst sich von den Fesseln der aktuellen Generation" sondern " Wir nehmen endlich den Finger aus dem Allerwertesten und machen unseren Job richtig."
Da ich XBox360 und PC habe und einige Spiele nachgekauft habe, sehe ich deutlich, wie die Hersteller flächendeckend versagen, wenn es um die Anpassung an eine stärkere Plattform geht, mir fällt jetzt gerade kein positives Beispiel ein, nur solche, für die man ein paar Leute an den Ohren ziehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück