• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Der Multiplayer-Modus wird Mitte August 2013 enthüllt

Nein, das glaube ich nicht. Er wird anders. Total anders. Man wird CoD nicht wieder erkennen. Ghosts kommt mit komplett neuer Gameplay-Mechanik daheru nd wird ALLES was wir kennen umpkrempeln und ein neues MP-Zeitalter einläuten. AMEN! :D

Bezweifle daß das irgenwer möchte - irgendwas "anderes" oder zumindest "wesentlich was anderes".....also ich ganz sicher nicht und wozu sollte das auch gut sein, für solche Sperenzchen gibts "Battlefield", "Gears of War" und von mir aus auch "Uncharted" oder "The Last of us" als Alternative.....ich will COD und das soll so bleiben - fraggen, geringe Anreisezeiten und Mords Bums und Geschrei - eben so wie immer. And the noobs and COD haters can go to hell :praise: Wenn "Muschi" draufsteht, es so so riecht und aussieht dann sollte es auch "Muschi" sein, oder ? Schon klar daß nicht jeder hier damit was anfangen kann :D:D

Bezweifle daß das irgenwer möchte - irgendwas "anderes" oder zumindest "wesentlich was anderes".....also ich ganz sicher nicht und wozu sollte das auch gut sein, für solche Sperenzchen gibts "Battlefield", "Gears of War" und von mir aus auch "Uncharted" oder "The Last of us" als Alternative.....ich will COD und das soll so bleiben - fraggen, geringe Anreisezeiten und Mords Bums und Geschrei - eben so wie immer. And the noobs and COD haters can go to hell :praise: Wenn "Muschi" draufsteht, es so so riecht und aussieht dann sollte es auch "Muschi" sein, oder ? Schon klar daß nicht jeder hier damit was anfangen kann :D:D

Kann ich auch nicht :D
Ich finde man sollte trotzdem nicht jedes Jahr dasselbe Spiel raus bringen. Und in den letzten Cod's hat mich der MP mehr und mehr gelangweilt, weils ja irgendwie jedes Jahr dasselbe ist. Wenn mann schon jedes Jahr ein Cod hinterher wirft, dann sollte man auch dafür sorgen, dass es zwar sein Markenzeichen behält, aber sich trotzdem frisch spielt. Oder einfach mal ein Jahr pausieren, was ich sogar noch besser fände.

Es wird keinen normalen MP geben nur noch Horde und Ko-Op gegen KI, damit man nicht mehr von den Pros geraped wird!

MUAHAHAHAHAHAH!

Kann ich auch nicht :D
Ich finde man sollte trotzdem nicht jedes Jahr dasselbe Spiel raus bringen. Und in den letzten Cod's hat mich der MP mehr und mehr gelangweilt, weils ja irgendwie jedes Jahr dasselbe ist. Wenn mann schon jedes Jahr ein Cod hinterher wirft, dann sollte man auch dafür sorgen, dass es zwar sein Markenzeichen behält, aber sich trotzdem frisch spielt. Oder einfach mal ein Jahr pausieren, was ich sogar noch besser fände.

Also ich finds nach wie vor "frisch" - und ein Jahr "pausieren" geht schon mal gar nicht - erstens weil "Infinity Ward" wieder dran sind, zweitens weil eine neue Konsolengeneration ansteht und vor allem drittens weil ich jetzt schon Prestige 9 bin, sprich - der Zehner ist gleich voll.....ja, und dann ? Kann ich mit den ganzen Ami und Britenhosenscheißern irgendeinen Müll dahersingen oder piepsen......Däumchen drehen oder gar den lauwarmen "The Last of Us" MP anreißen....nene, das kommt doch gar nicht in die Tüte. COD, Bier und Muschis für alle !! :D..............auch für Dich und @ Jann.....gut, der mag auch kein Bier, aber......;)

Zuletzt bearbeitet:
Last mich raten: Die Maps werden wieder winzig, es gibt wieder Killstreaks, die dafür sorgen, dass einem mindestens drei Helikopter o.ä. am Arsch kleben und grafisch wird es wieder ein Mix aus Grau in Braun, jetzt aber in 1080p. Nein Danke, da verzichte ich lieber und warte auf Treayrchs CoD.

Ich Depp hab auf meine Freunde gehört weil sie meinten Black Ops 2 spielt sich durch sein Zukunft Flair völlig anders auch habe man sehr viel überarbeitet und es macht deutlich mehr fun da man jetzt seine Sachen durch Punkte und nicht durch kills freischaltet blublubblub

....die 60€ sehe ich nie wieder -.-

Vertick es und hol dir wenigsten 20-30 Euro wieder. Besser als ein 60-Euro-Bierdeckel ;)

Da der Dreck auch noch so beliebt Chefkoch -_-
Kriegst du (grad für Blops2)noch deine 30-35€für das Ding ;)
(Hab den Ersten für nen Kollegen bei mir vor einem Jahr verkauft...und 30€ noch gekriegt :D beim Händler der das wiederum weiter verkauft ;) also FIX ^^ )

Zurück