• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Der größte Konkurrent ist Modern Warfare 3 und nicht Battlefield 4

Das sehe ich weniger als Seitenhieb...
Sondern eher als verbal bemerkbar machende Angst :D
Man versucht eben BF4 und seine Qualität zu verdrengen O.o
Ist wie bei Traumapatienten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und der größte Konkurrent für die One ist nicht die PS4 sondern die Xbox 1 :-)

...also mit was er sicher Recht ist daß BF und COD immer schon "andere Baustellen" waren - das würd ich genauso sehen. Nur weil beides "Shooter" sind kann man die wirklich nicht so eins zu eins gegenüber stellen....die MP Idee dahinter ist einfach jeweils eine andere und als "überwiegend COD Spieler" hab ich auch kein Problem daß die COD-Variante die "simplere" ist - heißt nicht daß ich nicht auch BF4 spielen werde - aber ich mags eben lieber auf Dauer etwas "simpler" im Fraggingbereich :D. Der Technikvorteil ist keiner der mich stören würde - wenns so wäre müsste man aktuell weder COD noch BF3 spielen sondern "Crysis 3" - das kanns ja auch nicht sein daß es nicht mehrere Kriterien gäbe die jemandes Präferenzen bestimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Der große Konkurrenzdruck zwischen Call of Duty und Battlefield kommt ja lediglich daher, weil CoD eben die Hausmarke von Activision & was Umsatz angeht Platzhirsch ist (das kann man einfach nicht bestreiten ^^) und Battlefield die Hausmarke von EA. Ich persönlich bevorzuge ja BF, ist bekannt, aber muss jetzt CoD nicht unnötig schlecht machen, auch wenns für mich halt an Faszination verloren hat. Wie gesagt, Ghosts interessiert mal wieder seit langem etwas, aber sie haben schon ein Stück weit recht mit ihrer Aussage, schließlich wollen sie ja nicht das der neue Teil hinter den Erwartungen zurück bleibt und besser als der Vorgänger ist. Und bei einer Shooter-Reihe (bei Battlefield nicht anders) muss man den neuen Teil eben auch gut genug machen um Leuten einen Grund zu geben vom Vorgänger auf den aktuellen Part zu wechseln.

Zurück