Call of Duty: Ghosts - Das bisher erfolgreichste Spiel auf PS4 und Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Das bisher erfolgreichste Spiel auf PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Das bisher erfolgreichste Spiel auf PS4 und Xbox One
 
Hahahahahaha... Ist wirklich wie mit Modern Talking... Alle haten aber kaufen trotzdem.
 
Ich bin stolzer Nichtkäufer seit Black Ops 1 ;)
 
Ich habe es ebenfalls nicht... Aber ich vermute das viele Gamer frustiert ihr BF4 verkauft haben und sich mit CoD so lange die Zeit vertreiben bis ein Knaller MP vorhanden ist.
Titanfall ist zwar schön und gut aber auf lange Sicht hin, wird´s halt langweilig...
 
Würde es nur um den Predator gehen würde ich mir dafür Ghost holen gehts aber nicht und somit kommt mir seit BO nichts mehr weiteres ins Haus ;)
 
Für. 20€ werde ich esmir vllt holen :)
 
Stimmt auch wieder :)

Leider hat meine Videothek zugemacht als es eine Automatenvideothek gab.
Und die Automatenvideothek hat danach auch dichtgemacht :(
 
Also nur für die Kampagne lohnt es sich nicht das zu Spiel zuzulegen.
Die ist zwar ganz gut, aber da die anderen Cod's hatten meist eine bessere.
Man sollte schon was mit dem MP anfangen können.
Und der Extinction Modus ist auch etwas, was man sich schon eher angucken sollte, der man wirklich Spaß, vor allem mit den richtigen Leuten.
 
Mir hat Ghost überhaupt nicht gefallen. Ich spiel lieber BO auf der 360 weiter. :)
 
Hab bisher auch noch nie einen einzigen Teil gekauft geschweige denn gespielt, bis auf BO mal kurz bei einem Kumpel im MP gezockt. War solala. Wird mich wahrscheinlich auch in 20 Jahren noch nicht reizen die Reihe.
 
Zurück