• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Benötigt 49 GB auf der Festplatte der PS4

Mersadion
Arcade Games und DLCs kann ich aufgrund meines begrenzten Datenvolumens nicht runterschmeissen und einfach wieder downloaden. Beim Rest stimme ich dir zu.

@MCLeast

Dein Wissen über Leistungsdaten und Hardware im allgemeinen, ist so unfassbar schlecht und nicht vorhanden. Sowas habe ich noch nicht erlebt, Ich hoffe du trollst nur, denn wenn nicht, dann würde ich so sehr an deiner Intelligenz zweifeln, dass die Tatsache das du Atmen kannst, einem Wunder gleicht,

Nimmt mich wunder wie lange die Installation dauern wird.

Lösche die Installierten Games meist auch nach dem Durchspielen auf der 360. Games on demand ist etwas mühsamer, aber wer kauft solche schon ausserhalb eines Summer Sales zu Wucherpreisen :D

Bald nicht mehr. Telekom, Congstar und O2 führen Volumengrenze auch bei DSL ein.

Lichtblick wird da Brüssel sein. Ich hoffe die hauen denen ordentlich auf die Finger. Wir haben Überkapazitäten in vielen Bereichen und dann wollen sie sowas machen. Das ist einfach nur Geldmacherei. Das kotzt mich an an dieser Welt. -.-

Zurück