• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts bekommt Dedicated Server in der Xbox Live Cloud und erscheint als Xbox One Bundle

Von Sonys Gegengangriff mit der Playstation 4?! Was für ein Gegenangriff?

Also ich muss zugeben wenn der Preis gleich bleibt wäre das ein Bundle dass zumindest in Frage kommen würde. Ok, es ist CoD, aber wesentlich interessanter als FIFA für die Vorbesteller. Aber da hier ja nur die Core-Edition des Spiels beiligen würde, muss man sich alles andere dazu holen und zahl am Ende wohl noch drauf. Aber gut, das ist bei den beiliegenden Versionen ja immer so. Mich wunderts dass sie noch keinen genauen Termin der Konsole selbst gesagt haben.

Falls nicht und mehrere Multiplattformtitel auf der XBOX One auf Dedicated Server setzen und bei der PS4 dagegen auf PvP Server, wäre das für mich durchaus ein Grund, wieder umzuschwenken.

Das sehe ich ähnlich. Aber zumindest Battlefield wird wohl wieder Dedicated Servers nutzen. :)

Wenn ich das richtig verstanden habe sollte das nen exklusives Feature sein. Bin mir aber nicht sicher.

Wenn das Bundle so um die 540 kostet + Fifa umsonst wäre das für einige bestimmt nen guter Grund doch die One zu nehmen.

Wenn ich das richtig verstanden habe sollte das nen exklusives Feature sein. Bin mir aber nicht sicher.

Wenn das Bundle so um die 540 kostet + Fifa umsonst wäre das für einige bestimmt nen guter Grund doch die One zu nehmen.

Hoffentlich beziehen sich die exklusiven Feature (falls es welche gibt) nur auf irgendwelche Cloud Funktionen und nicht auf Dedicated Server.

540 Euro für ein Bundle? oO Also ehrlich gesagt finde ich alles über 500 Euro zu viel. ^^

Na, das ist doch genau das was sein soll - sonst würde eine Einheitskonsole langen....brauche ja keinen "Volksempfänger" für den Standard Zockerlemming. Passt gut,....

Hoffentlich beziehen sich die exklusiven Feature (falls es welche gibt) nur auf irgendwelche Cloud Funktionen und nicht auf Dedicated Server.
So wie ich es verstanden habe sind die Dedicated Server das Cloud Feature von COD Ghosts.

Ein Bundle mit COD käme mir auch besser gelegen als FIFA - zumal ich die letzten 3 COD´s ausgesetzt habe und nicht völlig übersättigt davon bin.

Zurück