• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Auf Xbox One und PS4 in 1080p und mit 60 FPS

Finde es so großartig welche Argumente sie sich aus dem Arsch ziehen nur um ihre veraltete Engine zu rechtfertigen...

Wenn sie in zehn Jahren immer noch die gleiche haben: "Unsere Fans mögen den Retrolook!"

Bei den Verkaufsrekorden die die CoD-games jedes Jahr einfahren währen die paar Millionen für die Entwicklung für ein paar talentierte Entwickler bzw. einer neuen Engine sicher drin.

Ich persönlich mag die CoD-Games, daraus mach ich kein Geheimnis und ich schäme mich auch nicht dafür. Multiplayer spiele ich generell nicht, aber die SP-Kampagnen und die diversen Horde oder Zombie-Modes finde ich sehr unterhaltsam.

Lasse mich halt gern von dem Action-Overkill berieseln!

Dennoch dürfte man die Reihe gern mal weiterentwickeln. Was ich mir für die Zukunft wünsche sind weitläufigere Gebiete, eine bessere Grafik, eine Singleplayer-Spielzeit von mehr als acht Stunden und eine KI die diese Bezeichnung auch verdient hat.

Das ist aber wohl Wunschdenken. ;)

EA legt mitleerweile ein von der Qualität 1000%ig besseres Spiel auf den Tisch.
Und diese PS2-HD Collection feiert immer noch ihre Erfolge...ich versteh es nicht -_-

„Immer die gleiche Engine, gleiche Grafik, gleiches Gameplay. Wer zum Henker kauft sich den S... Oh mein Gott, ein niedlicher Hund.“

Wenigstens haben sie ein gutes Marketing-Team! :D

Zurück