• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Activision will den Verkaufsrekord von GTA 5 zurück

Haha Wacht auf die Zeit ist schon längst vorbei da hättet ihr investieren mûssen in neue Technik

jedes Jahr das selbe Spiel mit geringfügigen änderungen und anderen Scenarien,dazu seit Jahren die Selbe Grafik welche stellenweise noch schlechter als besser daherkommt.
Wie wollen die mit sowas mehr Verkaufszahlen erreichen?^^

Ihr Ratten habt es einfach so überhaupt nicht verdient...mit euren Lemmingen :mad: !!!
Ich bin soooo Froh, das endlich mal Qualität u Detailverliebtheit, die Spitze krönt :mosh:
Und nicht so nen Rückständiger, USA - Patrioten SCHEISS alla CoD(z)...mit jährlichem Update -_-
Allein was den Einfluss auf unser Hobby angeht...seht Publisher, man kann auch Kohle machen,
Ohne der KUH jedes Jahr aufs neue, den letzten Tropfen Milch aus der Zitze zu quetschen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie wollen sie das schaffen? Die Verkaufszahlen der CoD Reihe gehen zurück, weil einige Leute endlich mal merken, dass es in einem Videospiel eben doch auf Qualität ankommt.

Ich hoffe das sich Spiele wie GTA 5 lange lange oben halten werden. Nur mit Entwicklung und Qualität kommt und bleibt man an der Spitze.

COD: Ghosts - jippieh.......allen COD hatern sollen die Schwänze abfallen - sofern vorhanden, das wird so dermassen goil - ich freu mich schon tierrisch auf den 05.11. und dann Upgrad auf ONE am Ende des Monats :mosh:

hmm ganz ehrlich? GTA V, 1 Milliarde in 3 Tagen, Black Ops 2 in 15 Tagen?! oder nen paar Tage weniger? Ich will auch gerne Klitschko eine klatschen, aber das wird ein Traum bleiben :D

Die COD Lemmimge können ja viel aber gegen GTA schaffen Sie es nicht :D:D:D:D

COD: Ghosts - jippieh.......allen COD hatern sollen die Schwänze abfallen - sofern vorhanden, das wird so dermassen goil - ich freu mich schon tierrisch auf den 05.11. und dann Upgrad auf ONE am Ende des Monats :mosh:
Damit sich nur noch die CoD(z) - Lemminge fortplanzen können :eek2: !?
Meine Fresse, dann Prost Mahlzeit...Geselschaft :D :D :D !!!

Zurück