• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Erscheint als Download-Titel

kommt doch bestimmt wieder bei uns eh nicht :)

Wieso nicht?
Das Spiel kam doch auch damals zu uns.
Ist ja nicht so das es indiziert ist.

sorry ich spiele call of duty nur ungeschnitten :) und die version kommt sicher nicht bei uns ;)

Naja das einzige was beim 1. Teil geschnitten ist sind die Hakenkreuze.

Das Teil müsste eigentlich kostenlos erscheinen. Immerhin gibt es die PC-Version inzwischen schon für 10 €. Aber da es sich um eine Sonderausgabe handelt, soll man noch dafür löhnen. Ohne mich. Hab` Call of Duty aber eh schon längst.

Also ich würde das Game schon gerne nochmal zocken und nebenher meine Gamerscore ein klein wenig aufbessern (was man am PC halt nicht kann). Da wäre dann aber vielleicht die MW2 "Special Collector´s Gold GOTY"-Edition ganz praktisch. Und nebenbei gibt´s ja auch noch eine tolle Sonnenbrille dazu... - also eine für die Nacht. :)

Bin mal gespannt, was der Titel als Download kosten soll. Preise wurden ja offenbar noch nicht genannt.

Im Lieferumfang dieser Sonderausgabe des Spiels befindet sich ein Downloadcode, der es den Käufern ermöglicht, Call of Duty über das Playstation Network und den Xbox Live Marktplatz kostenlos herunterzuladen .

Ist doch kostenlos , mann brauch sich nur die prestige version kaufen dort steht der code drauf den man nur eingeben muss und dann kann mann direkt auf den titel im store zugreifen soviel ich daraus lesen kann , find ich super , bin gespannt wie es auf der ps3 ist .

Zurück