• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Elite: Zu 95 Prozent einsatzbereit

Soll das nicht eher heißen Call of Bullshit elite ist zu 99 Abzocke der Fanboys die keine ahnung von guten Games haben? Denen man nen Shooter vor de Nase legt der linearer als nen Lineal ist und die dann trotzdem noch sagen geil!?

Ist dir langweilig! Wieso liest du denn dann jede News zu Call of "Bullshit"?! Ach ihr Hater müßt schon ein trauriges Leben haben....

Elite lässt sich auch kostenlos nutzen! Zwar hat man gegenüber dem Premium weniger Möglichkeiten, aber auch ohne Premium funktioniert es mittlerweile gut.

Zu den 5% zählen dann wohl noch die Fehler, dass mein Clan gelöscht ist und ich keinen neuen erstellen kann...

BavarianStallion hat folgendes geschrieben:

Ist dir langweilig! Wieso liest du denn dann jede News zu Call of "Bullshit"?! Ach ihr Hater müßt schon ein trauriges Leben haben....

+++++++++++++++++++++++++
Gewisse Leute haben halt keinen Lebensinhalt.....

Muahaha..."Call of Bullshit"...Wahnsinn. Hat sicher den ganzen Nachmittag an dem Gag getüftelt die Nulpe *fg*. Naja, große Spiele werfen große Schatten und haben auch Hater - von mir aus, wen interessiert die Meinung eines latschentragenden Katamrai-Rollers.

Öhm ,weiss eigentlich jemand wann die ersten Zusatzmaps angekündigt sind...hätte eher noch vor zu warten mit dem Abo-Beginn.

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Öhm ,weiss eigentlich jemand wann die ersten Zusatzmaps angekündigt sind...hätte eher noch vor zu warten mit dem Abo-Beginn.

Stimmt, eigentlich würde es mehr Sinn machen bis zum ersten DLC zu warten.

Zurück