• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Elite: Vielleicht gar nicht mehr für den PC *Update*

Überrascht das einen? :D Activison/IW verarschen die Pcler doch schon seit MW2. Traugig irgendwie wenn man bedenkt das die PC Communtiy COD groß gemacht hat!

Von ein TOP PC Game, zu ein Konsolenshooter.

enttäuschend und schwach
bei battlefield klappt das doch auch sehr gut
wieso nich da?
für mich alles faule ausreden
von mir aus sollen cod´s nur noch für konsolen kommen
ich bleib bei bf
da liegt der fokus wenigstens noch auf pc

als pc spieler von cod fühlt man sich doch bestimmt hintergangen wenn man sowas liest

@hansmann

Dafür musste bei BF3 mit einer Spyware (Origin) spielen + man muss das Spiel über den Internet Browser Starten. (BIG Fail)

Da ziehe ich doch lieber MW3 vor ( habs aber schon für PS3)

Ist schon verdammt schade. Denn die 49,- hätte ich investiert. Jetzt muss ich mir die DLC so über Steam kaufen.

@Hansmann

Ausrede für was?

Außerdem, was ist so schlimm daran zu sagen, dass es am PC halt mehr Cheater gibt, was ja auch stimmt?

@EgoBoy95
das ist nicht das problem
es ist aber eine frechheit einen so großen service den pc-spielern mit so einer lächerlichen begründung zu unterschlagen!
und was noch viel schlimmer ist:
es scheint hier keinen zu stören!
sondern ihr scheint dass ja alle noch verständnissvoll aufzunehmen
ihr glaubt politikern bestimmt auch die sagen dass alle steuern um die hälfte gesenkt werden wenn sie an die macht kommen oder?!
ich mein ich bin davon nich betroffen aber mir würd diese aktion echt gehörig durch strich und faden gehen
eine frechheit ist das. aber naja wenn die kunden alles mit sich machen lassen kann mans natürlich.

@sam1510
ehm mir egal ich lebe noch
und wenn schon hab ich irgendwelche nachteile dadurch? nö
lieber etwas über den browser starten als den service ers gar nicht angeboten bekommen!

@ hansmann

Die CoD Spieler bezahlen ohne zu Murren 15 Euro für ein mickriges Kartenpaket. Was erwartest Du eigentlich ???

@ hansmann

Die CoD Spieler bezahlen ohne zu Murren 15 Euro für ein mickriges Kartenpaket. Was erwartest Du eigentlich ???

konsolenspieler sind von grund auf dumm. sonst würde es hier keine negativen bewertungen hageln.
denn gegen dummheit gibt es keine argumente.

@roydertreue
naja von grund auf dumm nicht
aber cod spieler schon
die lasen sich nach strich und faden verarschen und ausbeuten
activision hält den geldbeutel auf und die spieler schmeißen ausdrcukslos ihr geld hinein
und für was? : alte technik, kopiertes spiel, kopiertes gameplay, zarte neuerungen, überteuerte map packs, versprechungen die nciht erfüllt werden.
und was tut der spieler dagegen?
richtig!
nichts!
was macht er denn?
richtig! er nimmt die leute noch in schutz und blecht kräftig weiter!
auch wenn hinter diesem kommentar bald -5 an bewertungen steht
aber je höher diese zahl desto hoffnungsloser scheint mir die situation
ich kenne einige wenige cod spieler die wenigstens offen sagen dass das sche*** und kapitalistisch ist und sich das auch nicht mehr gedallen lassen wollen.
leider sind dies zu wenige
und ich bin auch kein bf fanby der hier sine meinung durch drängen will
es sind einfach fakten
ich war vorher auch cod zocker und hab darauf nichts zukommen lassen
aber es geht ums prinzip !
ich lass mich nich so ausbeuten!
ich habe noch meinen stolz und klaren verstand

da kann ich dir nur zustimmen. ob origin oder cod, was sich spieler heute gefallen lassen ist unfassbar. aber das auch noch nach strich und faden zu verteidigen, ist unverständlich. deswegen gibt es ja erst diese dlc kacke. deswegen gibt es erst jedes jahr ein neues cod. hauptsache jedermanns konsole ist die beste. man will sich ja keinen schmarn gekauft haben. so dumm. fortschritt und rechte durch boykott sage ich da nur.

Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Von ein TOP PC Game, zu ein Konsolenshooter.

---------------

Das nennt man im allgemeinen Fortschritt.:D

Und nicht vergessen, es waren die PC-Spieler die verbuggte Spiele, Cheats, Piraterie und Grafikwahnsinn gross gemacht haben.;)

Sam1510 @ 15.11.2011 16:34h +1

@hansmann

Dafür musste bei BF3 mit einer Spyware (Origin) spielen + man muss das Spiel über den Internet Browser Starten. (BIG Fail)

Da ziehe ich doch lieber MW3 vor ( habs aber schon für PS3)
==============================================
tja dafür gibt es bereits schon einen Crack so das origine nicht mehr den pc durchleuchtet und man kann trotzdem online zocken.oder mit dem tool sandboxie

LIL DOOG @ 16.11.2011 03:20h

tja dafür gibt es bereits schon einen Crack so das origine nicht mehr den pc durchleuchtet und man kann trotzdem online zocken.oder mit dem tool sandboxie

+++
Und wer sagt Dir, dass dies legal ist ? Also dass man am Ende von EA, bzw. Origin ausgeschlossen wird, weil man evtl. entgegen der zugestimmten EULA irgendwelche Fremdprogramme benutzt, die gegen Origion irgendwas machen. Allein die Ausrede, dass es ggfs. die Sicherheit, bzw. cheatfreies Spielen reduziert, könnte völlig ausreichen um möglicherweise gebannt zu werden.
Wer, der schon sein Geld EA in den Rachen geworfen hat, möchte sowas riskieren ? ^^

ach activision auf einmal kommts doch?
ka was die erst vor hatten aber das unternehmen sollte mal mit offenen karten spielen
erst alles schlecht reden und von heut auf morgen ist aber wieder alles friede, freude eierkuchen
ich werd aus denen nicht schlau

Zurück