• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Elite: Sony von Erfolg überzeugt

Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:
Jeder der behauptet, das in BF nicht oder weniger gecampt wird, hat es noch nie gespielt.

ein zwölfjähriger erklärt jetzt also die spielewelt. :D (falls das stimmt)
sorry, das kann ich jetzt echt nicht ernstnehmen.

aber:
dauercamper und egogamer haben bei battlefield schlicht kein land. da ist eine runde schneller zu ende als das ein campingplatz gefunden ist. ein sieg dürfte somit in weite ferne rücken.

auch kann ich mich jetzt nicht erinnern bei bc2 auch nur für eine einzige Map zusätzlich gezahlt zu haben.

aber eines ist sicherlich richtig, und ich habe nie das gegenteil behauptet: sollte battlefield 3 die führung übernehmen, ist es aus mit gemütlichen runden und ea wird erneut seine maske abnehmen.

darum: CoD spieler, bleibt bei CoD.
elite ist echt ne ganz tolle sache.
das preis- leistungsverhältnis sucht seinesgleichen, und ist unerreicht.

@der kleine King Nintendo

Mit deinen peinliche Sticheleien gegen andere User und Gewinnprognosen hast du dich gerade selber als minderjähriger Fanboy entlarvt.

War den BF:BC2 Vietnam oder Maps und VIP-Pass für Spieler mit einer Gebrauchtversion umsonst? Wohl eher nicht.

Ich habe alle Battlefield Titel gespielt und dein hier vorgestelltes Ideal gab es viel zu selten.
Bist du wirklich so naiv und glaubst das sich das mit noch mehr Spielern ändern wird?

Zurück