• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Elite: Sony von Erfolg überzeugt

Damit lässt sich Geld machen - auf Sony Seite allerdings nur, wenn das PSN auch läuft.

"Damit lässt sich Geld machen!"

klar. mit mir aber nicht mehr und noch was,
sony soll sich da mal lieber zurück halten(sollen erst mal ihre eigenen probleme in den griff kriegen) sonst verkaufe ich meine Fat60GB und meine neue Slim.

@Foo Fighter
Wow, da setzt du Sony a ja unglaublich unter Druck...
Mal im Ernst: Du bist einer von wievielen PS3-Besitzern?

@Topic
Wenn die Spieler so dumm sein sollten und das auch noch mit großer Begeisterung aufnehmen, dann werden andere Firmen nachziehen. Was das dann für unser Hobby bedeutet, kann sich wohl jeder selbst denken...

Keine angst die Spieler sind so Dumm.
Das sah man ja mit Microsoft und Online Spielen da haben die meisten auch bereitwillig gezahlt.

@ Matt1980

hallo matt, ich möchte sony nicht unter druck setzten.
das ist meine persönliche meinung.
zum glück leben wir in einem "freien" land und ich mich entscheiden kann, welche konsole oder unterwäsche ich mir kaufen mag.

@ hitman316

warum hast du ein minus bekommen (von mir +).
er hat doch total recht.
verkaufe übriegens für 4 € gurken aus spanien.
bin mir sicher das sich ein Xbox360er meldet ;-)

Es bleibt jedem selbst überlassen. Allerdings boomt der Social Network und es gibt Million von COD Spielen. Da ist der Erfolg schon vorprogammiert und wird sicherlich viele Nachmacher finden.

Natürlich sind die davon überzeugt.
Sony muss nach dem down von PSN wieder Pluspunkte bei den großen Publishern sammeln.

Ich hoffe das man weiterhin gratis TDM usw. spielen kann, sonst hab ich ganz klar eine Alternative zu MW3: Ganz klar BF3!! Wenn jetzt Activision einen auf "CoD-Onlinesozialpädagogen" macht, dann könnte der Schuss auch ins eigene Bein gehen. Mich intressiert der ganze Elite-Quatsch gar nicht, wenn ich soziale Kontakte will, dann ruf ich einen meiner Kumpels an, da brauch ich CoD:E gar nicht. Acitvision hat immer hoch und heillig versprochen das der MP für CoD gratis bleibt, von dieser Geschäfts-/idee/ philosophie weichen sie jetzt gründlich ab.

"Damit lässt sich Geld machen" - Und auf einmal ist mir Sony genauso unsymphatisch wie Activision und EA. Echt schade dass die Gaming-Szene nur noch von Geldgeilen gelenkt wird :(

@hitman

Ich Zahl meine 4€ gern an einen Konzern der dafür sorgt das meine Daten geschütz sind und ich seinen service auch in vollem Umfang nutzen kann.

Sry für offtopic, aber man kann sich teilweise die comments echt nicht mehr geben.

als wären im neuen jahr ne ganze ladung fanboys und hater, die gegen alles sind, auf die idee gekommen sich bei gamezone zu registrieren...

das war nicht immer so! kommentiert doch einfach die news und hört auf ewig seitenhiebe zu verteilen...

hitman316 hat folgendes geschrieben:

Keine angst die Spieler sind so Dumm.

Das sah man ja mit Microsoft und Online Spielen da haben die meisten auch bereitwillig gezahlt.

++++++++++++

Ich bin auch so "dumm" und zahle an MS.
Hab dies aber seit meinen 2 Jahren bei Live nie bereut, da ich nie das Gefühl hatte, dass ich keinen Gegenwert dafür bekomme (wird ja ständig verbessert) - wie etwa bei Sony jetzt. Auch wenn man dort hauptsächlich für die Konsole zahlt, so gingen die meisten Käufer wohl zum Kaufzeitpunkt auch davon aus, dass sie das PSN in vollem Umfang nutzen können.
Sollte die erneute Drohung von den Hackern wahr gemacht werden, könnte das nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sich das PSN verabschiedet.

Außerdem: Wieviel zahlt man bei Live pro Monat? Abhängig wo man es kauft, zahl ich wohl 3 bis 4 EUR. Das ist nun wirklich nicht viel. Aber für ein Spiel (oder eine Modus) noch zusätzlich draufzahlen? Käme bei mir nicht in Frage. Hat ja alles seine Grenzen.
Und klar ist auch Live nicht perfekt, soll ja am Anfang auch schon mal Probleme gegeben haben, aber diese habe ich glücklicherweise nicht miterlebt.

an alle CoD Fans:

bleibt der grund multiplayer frei.

bleibt bitte bei CoD, geht nicht zu battlefield. battlefield benötigt temaplay, und nicht stupide einzelkämpfer. bei battlefield ist taktik gefragt, da zählt nicht der schnelle kill. das team gewinnt.
das ist nichts für den CoD fans.

das ist eben mehr wie nur laufen und ballern, und auch die levels sind euch viel zu groß. ihr werdet orientierungslos umherrennen.
und jetzt das schlimmste für CoD fans:
campen ist sinnlos. die umgebung zerstörbar. euer bevorzugter campingplatz vielleicht in sekunden zerstört.

auch habt ihr nicht diese tausende editiermöglichkeiten.

keine lobby in der ihr eure mitspieler beleidigen, oder euch mit den meisten kills brüsten könnt.

keine endlos granaten cheats oder wallhacks.

ihr werdet nicht glücklich glaubt mir.
meldet euch bei elite an. viel schlimmer als die überteuerten map packs ist es ja nun auch nicht. die habt ihr ja schließlich auch akzepiert und verteidigt. außerdem wird EA auch abgehen wie ein vampir wenn die hörige CoD meute bei battlefield aufschlägt.

das wichtigste zum schluß: battlefield ist ein spiel für erwachsene. es stellt völlig verschiedene anforderungen als CoD.

Naja, bei Battlefield hab ich eigentlich fast genauso viele Camper wie bei CoD. Man muss erstmal wissen wo der Camper steckt, und wenn er gut ist, sucht er sich danach ne neue Position.

@ Psychotoe2008

Ich Zahl meine 4€ gern an einen Konzern der dafür sorgt das meine Daten geschütz sind und ich seinen service auch in vollem Umfang nutzen kann.

Ob ich fürs PSN jetzt etwas zahle oder nichts hat eigentlich mit Hacker angriffen nichts zutun. Und dadurch ist schließlich das PSN erst ausgefallen.
Mach tun immer so als währe es Sonys schuld dass sie angegriffen wurden, aber die Verbrecher sind die Hacker. Denn ich glaube nicht das es bei der Konkurrenz unmöglich währ sie anzugreifen

4€ erscheinen im ersten Moment nicht viel aber wenn du dann eben noch andere spiele online spielst die extra Gebühren verlangen summierte es sich.

Die werden ZAHLEN. Siehe DLC und anderer Müll. Die Spieler werden zahlen ganz einfach.

Mein Gott, ich verstehe nicht, warum Battlefield immer auf ein Podest gestellt wird.
Jeder der behauptet, das in BF nicht oder weniger gecampt wird, hat es noch nie gespielt.
Bei BF: BC2 ist es doch besonders schlimm und Teamplay gibt es da auch nicht mehr.
Mit den ganzen DLCs, Online-Pass und EA-Kontoregistrierung ist es auch nicht besser als Cod.
Das Hauptaugenmerk liegt bei CoD nun mal auf schneller, kompromissloser Action.
Man vergleicht ja auch nicht Quake III Arena mit CS.
Natürlich kann ich das Konzept CoD: Elite nicht gutheißen, aber EA als Musterknaben hinzustellen ist genauso falsch.

Zurück