• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Elite: Infos zum Bezahlsystem & Trailer

Zwingt euch irgendeiner das zu kaufen?! Ich glaube nicht. Lasst die, denen es es wert ist, doch haben...

@SvenS

Nur weil jemand ein Spiel leiden kann, was dir selber nicht zu sagt, gleich jemanden beledigen ist genauso "doof".

@EgoBoy95
Man sollte halt auch mal etwas weiterdenken. Wenn dieses system erfolg hat was es bei den millionen käufern sicherlich hat werden andere Publisher nachziehen und irgendwann denken die sich
"hey, warum biten wir überhaupt noch etwas gratis an. Machen wir den MP doch für alle kostenpflichtig."

@ Dragon1992

Für mehr als die Hälfte der User ist der MP doch sowieso kostenpflichtig.

@Spidey
Das macht die ganze sache eben noch schlimmer. Ich hab auch nen Gold Account (und bin auch zufrieden damit) und habe kein bock dann irgendwann doppelt zu zahlen weil sich ein paar millionen von Activision so ausnehmen lassen.

@Dragon1992 aber sow irds kommen die zahlwn für Xbox Live 5€ im Monat womit Sie alle Games Online spielen können und dann nochmal 8€ Extra für CoD da macht Acti Kohle ohne Ende selbst wenn nur ein Bruchteil der CoDler sich das Elite Zeugs holt werden die stinkreich!

Was uist nur aus CoD geworden?

Wenn die jetzt ein halb fertiges Spiel rausbringen, nur um den Rest gegen extra Bares zu verkaufen, sag ich dann ganz schnell:

Haaaaallloooooooooo Raubkopien!

PS: Irgendwann wird man noch monatliche gebühren zahlen MÜSSEN um sich was im Supermarkt kaufen zu DÜRFEN! Ihr wisst schon... Premium-Kunde... ich freu mich schon mal vor...

Ja immer das gleiche geheule hier, Die haelfte hier wird doch eh hier wieder mitspieler suchen. Erinnere mich noch gut wieviele hier black ops bykottieren wollten. Wie schon hier erwaehnt wer kauft wirs das buisness aendern und alles wird noch teurer ...

:D...ne oder? Sowas war früher mal ein Feature, nettes Beiwerk, etwas was ZUSÄTZLICH Spaß machen sollte...
...WARUM SOLL ICH HEUTE FÜR SO EINE MIESE ABZOCKE MEHR BEZAHLEN, ALS MEIN GANZER ONLINE-DIENST(Xbox Live) IM MONAT KOSTET?! IHR KÖNNT MICH ;)

Ihr seid ja blinde Vögel lest mal genau , Cod ist und bleibt kostenlos . Der cod elite dienst ist ein KANN kein MUSS , es ist eine art online support der zusatzinhalte liefert wie neue spielmodis neue waffen oder maps . Es ist ja nicht so das jemand dazu gezwungen wird , man kan nach wie vor mit MW3 online kostenlos zocken es wird genug mapps waffen und perks und extras geben um spass zu haben für monate , der Online elite diest ist nur eine erweiterung um die Communnity zu erweitert und für freaks die eben alles von cod kaufen wollen , cod bleibt kostenlos ferit spass wird man trotzdem haben und den lass ich mir nicht nehmen mw3 und bf3 wird gekauft .

Jap, und am Schluss gibt es die Superwaffen und Mega-Perks nur für zahlende Gamer.
Der Normalkunde wird dadurch benachteiligt. Aber wer nicht Zahlen will, darf auch keine Spaß haben.

@Fight-Boy-2008: und genau das ist die abzocke! Jede wette das die das meiste davon schon ganz oder zum Teil dann entwickelt haben. Anstatt dieses dann nach zuliefern, verkaufen die das als "feature". Sicher, MW3 wird geil, aber was die und so manch anderer entwickler alles abziehen... An mein Geld kommen die sicher nicht so leicht ran!

Zurück