• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Elite: Infos zum Bezahlsystem & Trailer

so eine eierlegende wollmilchsau ist schon was feines. aber man darf nicht vergessen das die zucht milliarden verschlungen hat. da kann es doch nur im sinne des kunden sein, wenn er dieses unterfangen auf breiter basis mitfinanziert. schließlich ist alles nur zu seinem besten, dass weiß sogar das wallstreet journal.

Damit ist dann CoD auch von meiner "vielleicht später mal kaufen"-Liste gestrichen.

Ach ja!
Die Spieleindustrie und ihre "wunderschöne" Entwicklung....jeden Tag aufs neue frage ich mich, was da wieder für eine Scheisse in der Gamebranche auf uns zukommt und meine "Scheißhaufenerwartungen" werden tag täglich getopt. Tag für tag flüstern mir solche News insgeheim zu: "langsam kannst du auf dein von der Kapitalgier zerfressenes Hobby in den Wind schießen". Und insgeheim wünscht man sich immer mehr einen Hackerwar, der das komplett verkackte System zerlegt....traurig!

so freunde, wie ich es euch gesagt habe. wer sich das kauft, macht unser hobby auf dauer teuer und kaputt. finger weg, bitte! nur so können wir ein solches verhalten der spieleindustrie stoppen. wird zeit, sich ein neues hobby zu suchen, schach wäre ganz gut, das hat auch keine monatlichen gebühren.

So ein Scheiß mache ich bestimmt nicht mit.
Das ist ein weiterer Spatenstich, für das Grab der CoD- Serie.

"Zudem möchte man die Call of Duty-Marke weiter nutzen, um möglichst hohe Gewinne einzufahren."

Ohne mich!!!

Monatlicher Beitrag für ein Game was nicht wirklich viel bietet - sowas kann auch nur Activision einfallen.

Würde mich echt freuen wenn endlich mal die Gamer zusammen stehen und diese Aktion boykottieren würden.

Glaube aber nicht so recht dran, da es leider (vor allem die patriotischen Amis) genug gibt die den scheiß mitmachen.

Dann doch lieber back to the roots und den guten alten Singleplayer genießen!

die einzige nachricht, die activision versteht, ist sich das spiel gar nicht zu kaufen. nur so kann man dem trend einhalt gebieten.

Wohin soll ich das Geld überweisen ?

Jetzt aber mal im ernst: Das kann doch nicht war sein.Jetzt wollen die auch noch mein sauer verdientes Geld für einen monatlichen Bezahldienst ?

Nicht mit mir ! Okay, okay ... für jedes pimmelige Map-Pack bezahle ich natürlich weiterhin gerne. Am besten gleich am Tag des Erscheines. Ist ja logisch. Nicht, dass die Kumpels ohne mich Spaß haben.

Aber monatlich ? Nee, nee ... es sei denn, es käme monatlich ein Map-Pack heraus. Okay, dann würde ich zahlen. Also wenn jetzt wenigstens jenen Monat eine Viertel Map mit angeboten wird, dann zahle ich auch gerne den Monatspreis. Aber sonst nicht. Es sei denn ... es gibt noch einen tollen Hut oder irgendeine coole Sonnenbrille als In-Game-Goodie mit dazu. Ja, dann würde ich das zahlen.

Aber sonst echt nicht. Das sollen die doch mit einem anderen Idioten machen, nicht mit mir.

Wie kommen die nur immer auf so abstruse Ideen ? Nach dem Kauf des Spiels für weitere Inhalte und Service-Leistungen zahlen lassen ? Das geht doch voll in die Hose. Hat ja noch nie geklappt ...

Ich habe gerade mal meine Glaskugel angeschmissen und in die Zukunft geschaut:
Call of Duty: Elite wird sich wie die Retail-Versionen wie geschnitten Brot verkaufen und die CoD-Marke noch für die nächsten Jahrtausende mit Kohle versorgen!

find ich echt gut. damit werden viele leute zu battlefield 3 wechseln und der cod terror ist endlich zu ende.

Ea betreibt doch den selben „Terror“ mit Battlefield

Ich finde es echt dreist, dass man neue Maps nur dann kriegt, wenn man Premium Kunde ist!
Echt scheisse sowas.
Was ist aus der zeit geworden, als Entwickler die Gamer mit Maps GRATIS belohnt haben, weil sie das Spiel am laufen gehalten haben?
Was ist aus dieser Selbstverständlichkeit geowrden.
Man bezahlt für 2-3 Maps 15€ (bzw, jetzt 8€ mit diesem Drecks Premiumacc), und man bekommt, echt miese Karten dafür.
Also, ich schreie selten Boykott, aber jetzt ist es echt Zeit das Activision eins mitm Knüppel kriegt...metaphorisch gemeint.

Dss ist echt ne frechheit ! das mache ich auch nicht mit , ich als Cod veteran hab ja viele sertragen , aber DAS geht jetzt zu weit . Naja der MP bleibt kostenlos und ich spiele eh nur TM oder Herrschaft , waffen wird es genug geben , und mappacks ist ein kann kein muss , ich brauch keine mapps wen ich sie nur haben kann durch das das ich monatlich zahlen muss ! . Nein das mach ich nicht mit , ich spiele mw3 , aber den elite dienst werde ich nicht nutzen ! da verzichte ich auf die zusatzinhalte , mir reicht das was das spiel bietet fertig , aber hoffe echt das sie mit den dienst auf die schnauze fallen , weil wenns so weiter geht , dann werden die echt noch den MP kostenpflichtig machen . Also ich als Cod veteran habe das gefühl das BF3 wohl doch viele cod spieler anlocken wird , und ich traue es dem titel zu das es gewinnt .

Nach den preiswerten Mappacks, die sich verkauft haben wie geschnitten Brot, nur ein logischer Schritt.

Ich sitze hier, wundere mich nur noch und habe immer weniger Bock noch weiterhin Geld für Games auszugeben. Seit 2009 schon geht das so. Bald ist der Punkt erreicht, an dem ich maximal noch 2-3 Spiele im Jahr kaufe.

Pah hahaha ich habs gewusst! Und zig Millionen doofe Leute die CoD toll finden zahlen dafür 8 Dollar monatlich wie blöd muss man sein? Ok aus der Sicht von Activision eine wahre Goldgrube!

Und das hier "Zudem möchte man die Call of Duty-Marke weiter nutzen, um möglichst hohe Gewinne einzufahren." sagt doch wohl alles es geht nicht um ein gutes Spiel nein sondern darum gutes Gerld zu machen! Wer das unterstützt naja dem is nich mehr zu helfen 8 Dollar für nen 0815 MP der nur aus Run`n`Gun besteht ein kein wirkliches Ziel hat wo jeder denkt er sei der größte!

Na toll, ich wollte mir das spiel zwar eh nur ausleihen um die Kampagne zu spielen aber das problem ist, Activision machts vor und andere firmen werden nachziehen weil es unter den millionen käufern 100%tig genug idioten gibt die das mitmachen und irgendwann bekommt man überhaupt kein gratis MP mehr.

FU** YOU Activision

*melk* *melk* Hört ihr das?
Aber keine Angst: Es wird auch damit noch genug CoD-Lemminge geben, die ihrem Herren Activision folgen und das Stöckchen holen.

Und da wundert sich Activison über sein "Böses Imperium"-Image -.-´

Zurück