Call of Duty Elite - Eure Meinung?

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Call of Duty: Elite. Nein, kein neues Game, sondern ein Social-Network-System für CoD-Spieler ähnlich dem Halo: Waypoint. Wozu erzähle ich euch das, die meisten haben die News sowieso schon gelesen.

Was ist denn nun eure Meinung dazu?

Meine ist jedenfalls folgende. Ich kann es langsam selber nicht mehr ertragen. Nicht nur dass man jetzt schon wieder blechen kann, sondern auch, dass alle anfangen zu jammern, dass das Abzocke ist und dass sie einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Stimmt auch, aber müsst ihr das denn kaufen? Sicher ist es einigen Fans das wert, aber dann zu behauptem, Call of Duty-Spieler sind dumm und die Spiele sind schlecht, ist finde ich übertrieben. Genauso, wie jemand mag keine Fußballspiele und meckert über FIFA, wobei ihr das mögt. Dann wärt ihr auch angepisst oder?
ICH unterstütze Activision dabei sicher nicht, denn ich zahle schon für Xbox LIVE genug. Jetzt wollen die auch aus dem kostenfreien PSN Profit schlagen und bei XBL da die da keinen Anteil bekommen. Schon schlimm...

Your honest opinion dazu?
Stimmt einfach mal in der angehängten Umfrage ab und gebt euren Senf dazu :)
 
Endlich gibts ne offizielle Möglichkeit sich von den Amis als Nazi beschimpfen zu lassen :devil: :bigsmile:
 
Och, das kenn ich.
Oder so britische, kleine Schnösel mit ihrem grauenhaften Akzent :knockout: :bigsmile:
 
Die Briten sind gar nicht so schlimm - jedenfalls aus eigener Erfahrung heraus...
 
Türlich, aber wenn man sich anhören kann, wie einer Rihanna singt und nachdem man sich beschwert hat meint, man müsse mit ihm "proper english" reden, damit er einen überhaupt wahrnimmt, dann denkt man zumindest online um :D
 
Ich wollte sowieso von Call of Duty weg, jetzt habe ich noch einen Grund mich Battlefield zu widmen wie ich das schon lange mal tun wollte. Der Multiplayer ist auch nicht mehr das was er mal war, liegt aber auch zunehmend an den Leuten die dort spielen.

Deshalb: *Ganz sicher NICHT*
 
Deine Signatur sagt mehr als tausend Worte :D
 
Tut mir leid, aber solange der Online Modus kostenlos bleibt, werde ich keinen Cent locker machen. Ihre Social Network Abzocke kann sich Activision sonst wo hin stecken.
Ich bezahl doch nicht umsonst 70 Euro.
 
Bin zwar ein großer CoD-Fan, aber das kommt mir mal gar nicht in die Tüte. Die Features sind einfach zu wenig, um dafür Geld zahlen zu müssen.
 
(nochnmal für alle)
petition an alle CoD Fans:

der grund multiplayer bleibt frei.

also bleibt bitte bei CoD, geht nicht zu battlefield. battlefield benötigt temaplay, und nicht stupide einzelkämpfer. bei battlefield ist taktik gefragt, da zählt nicht der schnelle kill. das team gewinnt.
das ist nichts für CoD fans.

battlefield ist eben mehr wie nur laufen und ballern, und auch die levels sind euch viel zu groß. ihr werdet orientierungslos umherirren.

und jetzt das schlimmste für CoD fans:
campen ist sinnlos. die umgebung zerstörbar. euer bevorzugter campingplatz vielleicht in sekunden zerstört.

auch habt ihr nicht diese tausende editiermöglichkeiten.

keine lobby in der ihr eure mitspieler beleidigen, oder euch mit den meisten kills brüsten könnt.

keine endlos granaten cheats oder wallhacks.

ihr werdet nicht glücklich glaubt mir.
meldet euch bei elite an. viel schlimmer als die überteuerten map packs ist es ja nun auch nicht. die habt ihr ja schließlich auch akzepiert und verteidigt. außerdem wird EA auch abgehen wie ein vampir wenn die hörige CoD meute bei battlefield aufschlägt.

das wichtigste zum schluß: battlefield ist ein spiel für erwachsene. es stellt völlig verschiedene anforderungen als CoD.
 
Das ich nicht lache. Ich habe mir mal Bad Company 2 ausgeborgt und habe in drei Matches mindestens genauso viel Camper gehabt im Match wie in einer Woche CoD.´
Klar braucht man bei Battlefield hauptsächlich Teamplay, aber stellt euch mal vor, Call of Duty würde die Taktikschiene wählen. Dann würden alle schreien. "Bei Battlefield geklaut!". CoD ist einfach für ein anderes Publikum. Wäre ja öde, wenn beide gleich wären. Man kann auch kaum Inception und Die Hard vergleichen.

Aber zu behaupten Battlefield sei rein nur Taktik ist etwas heuchlerisch, denn ich kann mich nur zu gut erinnern, als ich mal bei 1943 in ein Flugzeug einsteige, dass ich von Raketenwerfern meines eigenen Team beschossen wurde 8)
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

(nochnmal für alle)

petition an alle CoD Fans:


der grund multiplayer bleibt frei.


also bleibt bitte bei CoD, geht nicht zu battlefield. battlefield benötigt temaplay, und nicht stupide einzelkämpfer. bei battlefield ist taktik gefragt, da zählt nicht der schnelle kill. das team gewinnt.

das ist nichts für CoD fans.


battlefield ist eben mehr wie nur laufen und ballern, und auch die levels sind euch viel zu groß. ihr werdet orientierungslos umherirren.



und jetzt das schlimmste für CoD fans:

campen ist sinnlos. die umgebung zerstörbar. euer bevorzugter campingplatz vielleicht in sekunden zerstört.


auch habt ihr nicht diese tausende editiermöglichkeiten.


keine lobby in der ihr eure mitspieler beleidigen, oder euch mit den meisten kills brüsten könnt.


keine endlos granaten cheats oder wallhacks.


ihr werdet nicht glücklich glaubt mir.

meldet euch bei elite an. viel schlimmer als die überteuerten map packs ist es ja nun auch nicht. die habt ihr ja schließlich auch akzepiert und verteidigt. außerdem wird EA auch abgehen wie ein vampir wenn die hörige CoD meute bei battlefield aufschlägt.


das wichtigste zum schluß: battlefield ist ein spiel für erwachsene. es stellt völlig verschiedene anforderungen als CoD.


Gääääääääääääääääääääääähn..... Ist ja ganz nett geschrieben, aber ist wohl doch ein wenig verallgemeinert. Nicht jeder, der COD zockt ist so ein Rambo-Kiddie.

Und jetzt geh uns spiel mit deinem Klempnerbruder......
 
sehr gerne, wenn du weiter bei CoD bleibst und nicht battlefield belästigst. schließlich hast du ja auch immer gerne und sofort bei den wucher map packs zugeschlagen. da dürfte Elite doch kein problem sein.

oder?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich werde mich gegen das Abomodell entscheiden.
Sorry, den Gefallen werd ich dir nicht tun und auch Battlefield 3 spielen. Bin nämlich nicht so engstirnig und verteufel alles...
 
wer schlußfolgern kann ist klar im vorteil:
das wucher pack käufer wie du es erst ermöglichten elite zu starten ist dir aber schon klar? ganz ehrlich hatte ich nach mwf 1&2 und w@w genug von dem immer gleichen und stupiden statischen gameplay. auch unterstütze ich diese dreiste abzocke bei map packs nicht. dies waren u.a. alles gründe um CoD den rücken zu kehren. ich habe es nicht bereut, schließlich ist CoD nicht das einzige multiplayer spiel auf der welt.

aber weiterhin viel spaß, wenn du in die hälfte der lobbys nicht mehr reinkommst oder rausfliegst, da sie nun elite inhalte aufweisen. glaub mir, da kommt bestimmt was.

aber als selbsternannter "großer CoD Fan" von sich zu behaupten nicht engstirnig zu sein, ist schon sehr gewagt. wieviele stunden warst den denn schon online in CoD im vergleich mit anderen spielen?

@egoboy

:eek: schon mal auf die alterskennzeichnung geschaut?
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

aber weiterhin viel spaß, wenn du in die hälfte der lobbys nicht mehr reinkommst oder rausfliegst, da sie nun elite inhalte aufweisen. glaub mir, da kommt bestimmt was.


aber als selbsternannter "großer CoD Fan" von sich zu behaupten nicht engstirnig zu sein, ist schon sehr gewagt. wieviele stunden warst den denn schon online in CoD im vergleich mit anderen spielen?

Wenn es soweit kommt, dass ich nicht in alle Lobbies reinkomme, dann war es das für mich mit CoD. Was hast du denn für ne Meinung? Meinst ich bin a Lemming, der alles frisst, was ihm vorgesetzt wird?
Wenn ich monatlich was für ein Game ausgeben will, dann zock ich WoW, oder sonstiges.

Die Spielzeit ist mal irrelevant. CoD ist mein Lieblingsshooter und es ist doch klar, dass ich da mehr Zeit damit verbringe, als mit anderen Shootern. Ich schau mir alles an, was mich shootertechnisch anspricht. Und wenn mal ein IN MEINEN AUGEN besseres Spiel dabei ist, wird das zu meinem Favoriten.

In diesem Sinne: Leben und leben lassen! :)
 
Zurück