• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Elite: Die offiziellen Details

bye bye CoD

Naja ich werde sowieso in Richtung BF3 gehen.

Ziemlich schlimm in welche Richtung es geht Cod Elite mit Abomodell . Ea Sports Games auch. Sowas wie 2-3 Games nebenbei zu zocken wird in der Zukunft wohl ziemlich teuer.

Für den Mist zahl ich doch kein Geld. Ganz ehrlich, kaum ein CoD Spieler wird CoD Elite regelmäßig benutzen.

fand Battlefield BadCompany um klassen besser.
habe zwar alle teile von CoD aber teil BlackO fand ich mal echt schlecht.
ich freue mich auf Battlefield 3.

einfach genial wieviele Umschreibungen es für "Scheiße " gibt ^^....Activision zeigt uns das die Möglichkeiten unbegrenzt sind X-D....
Das muß man sich mal wegdenken ,all das was ich in Halo:Waypoint umsonst bekomme abgesehen mal von dem einmaligen kauf wenn ich richtig liege muss ich bei CoD montalich ne Gebühr blechen?
also Waypoint dürfte so 60-70%von dem Abdecken was CoD elite zu bieten hat und dann für dei restlichen 30% soll ich 8€ zahlen?
Und ja sowahr ich hier sitze und das hier schreibe die SCHWEINE werden das 1:1 umrechnen!!!!! hahahahah die werden die meiste Kohle in Europamachen hier haben die 40% dank des Wechselkurs an mehr einnahmen .....

Kann mal jemand bitte eine Boykott seite einrichten über facebook verteilen und alle gefällt mir klicken! Bei 10mio "gefällt mir" den Link an Activison senden die 10mio sollten in 7 Tagen geknackt seien hahaha

Ich werde die ganze Entwicklung um MW3 und CoD:Elite ganz genau beobachten. Es riecht schon etwas nach Abzocke..., wenn ich ehrlich sein darf. Nun gut mit BF3 und Rage kommen zwei weitere Topshooter in diesem Jahr raus.

So wie ich das verstehe, kann ich das größtenteils kostenfrei nutzen. Wer es nicht will muss auch nichts zahlen. Und die Games lassen sich auch weiterhin kostenfrei spielen. Ich versteh die Aufregung nicht. Sie bieten den Leuten die ihr halbes leben einem onlineshooter widmen eine Plattform um sich zu verbessern und soziale kontakte zu knüpfen. So weit so gut. Da kein zwang besteht ist es ok einen extraservice anzubieten.

und wieder ein spiel mit einer unnötigen online regestrierung und spyware mehr. muss jetzt jeder sein eigenes steam entwickeln. ich lobe mir die spiele die man einfach einlegt und gut is...

Ohne mich...das braucht echt kein Mensch

Zurück