• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Das neue Spiel wird sich in diesem Jahr wohl schlechter verkaufen

Bei CoD dürften die sinkenden Gesamtverkaufszahlen nicht nur am bevorstehenden Konsolenwechsel liegen. Schließlich hat sich bereits der letzte Teil schlechter verkauft.

Kein Wunder. Im Endeffekt ist es jedes Jahr nur wieder mehr vom Selben mit marginalen Änderungen die höchstens "Profis" auffallen.

genau es liegt am gen-wechsel, wie konnte ich nur auf die idee kommen das es am unkreativen einheitsmüll liegt aus dem cod besteht
vielleicht kommen ja sogar die cod-spieler langsam dahinter, dass man ihnen ständig den selben fraß vorsetzt...

war doch beim WW2 Boom genauso.... langsam geht wieder alles zurück bis irgendwer ein neues Konzept macht, dass alle wieder imitieren wollen... aber wird wohl schon noch 2-3 Jahre dauern bis es wirklich sichtbar zurückgeht, oder wenns dumm kommt, könnte der Konsolenwechsel das ganze wieder etwas auffrischen mit neuer Grafik

Find ich gut, vielleicht bringen die sinkenden Verkaufszahelen Activision dazu das Konzept von CoD zu überdenken.Man darf ja noch träumen :)

@Eddy92
Aber selbst wieder zum Laden pilgern wenn der SCHEISS erscheint -_-
Das sind die Richtigen ;)
(Kenn das von genug aus meiner Liste...jedes Jahr wird das gemecker grösser...doch am Ende kauft sich trotzdem jeder VollHonk das Spiel wieder...traurig... :( :( :( )
Könnte man schon, mit einem CRACKjunky gleich setzten...hauptsache STOFF(egal wie TodGestreckt :D)

Mittlerweile hätte ich sehr gerne mal wieder ein Spiel im WW II Setting.

Oder noch besser WW I.

@Eddy92
Aber selbst wieder zum Laden pilgern wenn der SCHEISS erscheint -_-
Das sind die Richtigen ;)
(Kenn das von genug aus meiner Liste...jedes Jahr wird das gemecker grösser...doch am Ende kauft sich trotzdem jeder VollHonk das Spiel wieder...traurig... :( :( :( )
Könnte man schon, mit einem CRACKjunky gleich setzten...hauptsache STOFF(egal wie TodGestreckt :D)

Mittlerweile kaufe ich mir nur die TreyArch CoD's aber du hast schon recht

Ich darf meckern...mein letztes CoD war Black Ops 1 und das auch erst als Budgettitel ;)

CoD MW2 war mein einziges und letztes... Oo Und ick fand das schon nicht so doll... ^^

ne mir fällt grad ein hab noch cod world at war für die ps2 war aber auch nich so toll

Zurück