• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Bobby Kotick lehnt eine Verfilmung ab

Statt eines mittelmäßigen Films gibts also besser ein jährlich erscheinendes, mittelmäßiges Spiel. ;)

Zur Verteidigung von Activision muss ich aber zugeben dass ich trotz der Mittelmäßigkeit jedes Jahr aufs neue Spaß mit der CoD-Reihe hab - wenn auch nur kurz... :D

Hoffe Mr.Schwamm, das sie es Wenigstens nur GEBRAUCHT hollen und nicht noch GELD in diesen Schlund der MITTELmässigkeit werfen ;)

Gruss Patrick ^^

Gott sei Dank bleibt uns das wenigstens erspart.....:mosh:

Dann sollte Herr Kot-ick......nur noch seine Bemühungen in die Serie intensivieren und wieder ein besseres Spielerlebnis bieten.

Wäre lustig gewesen, wenn sie Chuck Norris als Hauptcharakter im Film genommen hätten.
Würde zumindest passen, wenn man schon im Spiel als One Man Army 20.000 Russen/Taliban/Bösewichte tötet...aber das würde ja zu viele CoDler vergraulen, und das geht ja dann auf die Geldbörse.

20.000??? Soll das ein Kurzfilm werden oder abendfüllend? Damit deckt man doch maximal das Tutorial ab ;)

Ausserdem gibt es schon eine CoD-Verfilmung....John Rambo alias Rambo 4

Ausserdem gibt es schon eine CoD-Verfilmung....John Rambo alias Rambo 4

Ist besagter Film nicht die Umsetzung von...Left 4 Dead...da sind doch denn ZOMBIEs die Gliedmassen um die Ohren geflogen...
Was???das wahren keine Zombies?!?!
Echte MENSCHEN!?...Krass!!!! ^^

(kranker FILM -_-)

Ich brauch keinen Kriegsfilm von Bobby Kotick (ausser er wurd dadrin abgemetzelt :D ) , derzeit gibt es schon einen Klasse Film der in diese Richtung geht, und zwar Act of Valor, kann den jedem nur empfehlen der solche Filme mag.

Zurück