Call of Duty: Black Ops: Zombies: Ja oder Nein?

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Hallo GameZone-Communtiy,
es gibt ja Gerüchte im World Wide Web, welche behaupten, es gäbe wie in Call of Duty World at War, wieder einen Zombie-Modus in Call of Duty: Black Ops.
(M)eine Frage an euch ist nun...
Bracht man so einen Modus überhaupt oder braucht ihr ihn oder ist der nur dazu da den Spielspaß über Wasser zuhalten?
Und glaubt ihr wird es den - wenn es ihn überhaupt geben wird - Modus auch in Deutschland geben?!

mfg Ego
 
Das Hauptspiel ist ja schon überflüssig, da ist der Modus gleich doppelt überflüssig.
 
Der Zombie Modus ist ein kurzweiliger Spaß. Es ist zwar ganz lustig zu viert oder auch zu zweit an einer Konsole gegen unmengen an Zombies zu kämpfen, aber das hört spätestens nach dem 5 oder 6 mal auf.
Also ich kann auf den Zombie Modus in Black Ops verzichten. Außerdem werden die hiesigen Jugendschützer sicher was dagegen haben.
 
Muss nicht sein.
Diesmal sinds keine NS-Zombies, wahrscheinlich Vietnam-Zombies oder so. Aber denen gehts voll eher um die "Punkte fürs Töten" Politik.
Sowas wurde schon mal scharf kritisiert, wenn man in Spielen Highscores für das Töten von Menschen erzielen kann.
Weil es einen ja angeblich dazu motivieren, dass in Echt auch zu machen

Meine Meinung dazu :crazy:
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

ich halte generell nichts von Zombies.

Ach... Die werden einfach nur missverstanden. Gesellig sind sie ja - und hätten sie bessere Tisch-Manieren würde man sie auch akzeptieren! :bigsmile:

Zum Zombie-Modus - Bei World at War ist er zwischenzeitlichn ganz witzig... Aber absolut kein Muss für Black Ops. Da sind mir so Spec Ops-Missionen ala´ Modern Warfare 2 lieber!
 
Wenn man gute Mitspieler online hat beim Zombie-Modus kann man sich gut unterhalten und sogar ne ganze Nacht durch machen :bigsmile:
Hab ich aber so gut wie nie gehabt. Fast nur hysterische Kiddies (Achtung: Ironie!)
 
Wie war das gestern noch mit Fanboy?!

Fühl mich grad bestätigt.
 
Ich bin kein Fanboy, ich spiel die Spiele einfach nur!!

Oder sag ich dass du ein Fanboy von EA bist und die Einführung des Online-Passes gutheißt?!

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ach... Die werden einfach nur missverstanden. Gesellig sind sie ja - und hätten sie bessere Tisch-Manieren würde man sie auch akzeptieren!

Ich glaub es liegt daran, dass sie immer dann auftauchen wenn man sie nicht braucht. Man isst Spaghetti und dann platzt so einer rein, mit dem Hirn rausquallend und schon ist einem der Apettit vergangen.
Ich meine...Das stört einen dann und dass liegt dann auch am geringen Beliebtheitsgrad der Zombies.
Die Tischmanieren sind angeboren die können sie sich schwer abgewöhnen, weil sie "schwer erziehbar" sind.
Würde man ihnen Erziehungsstätten zur Verfügung stellen, mit Wiesen auf denen sie frei herumlaufen können und mit den Pflanzen spielen können, wären sie sicher glücklicher und bald auch Vegetarier.


Spenden Sie jetzt!
 
Zombies?

Jaaaaaa

Warum?

Also, zuerst einmal: Ich bin kein Zombiefilm schauender Metalhead.

Aber ich fand`s damals tierisch lustig als das Spiel durch war und ich wie zufällig dann auf den Zombiemodus gestoßen wurde.
Es ist doch so, dass die Marke Call of Duty an sich die Schwierigkeitsgrade, Multiplayer (der wahrscheinlich wieder am meisten gefeiert wird) und eine Hammmer-Inszenierung bietet und da find ich`s nur lustig, wenn sie als verstecktes Zuckerl sozusagen noch sowas wie den Zombiemodus einbauen. Den hab ich gesucht bei MW2. Nur zum Spaß, denn den konnte man auch mit ein paar Leutz mal ewig auf blöd zocken.
Ich mein, "uh Zombies", "uh da muss man ziellos ballern". Mir gings darum das es als (für mich) Überraschung irre lustig war und es ist einfach ein Shooter. Da ballert man. Und wenn sie jetzt sowas einbauen und mit Maps und Punkteschmarrn oder so verfeinern, okay. Sie können sich auch was Neues einfallen lassen. Wie die Special-Ops-Missionen, war auch gut, wobei gleich offiziell gewusst und alles. Daher wenn dann Zombies, neu, wieder als Überraschung und erweitert oder ganz was neues einfallen lassen, ebenfalls als Überraschung. Spec-Ops hat einmal gereicht.

Zur Indizierungsgeschichte:
Da sollte man sich nicht sooo den Kopf machen. Jeder kennt ja die Spielepolitik die hier gefahren wird und wenn sie so etwas wegen Indizierungsangst ganz rauslassen würden, wären wahrscheinlich einige Spieler genervt davon (Die ganz harten Verfechter ;) ) und evtl. würden dadurch ein paar Spiele weniger verkauft, also weltweit. Vielleicht, kein Plan und wenn die (z.B.) Zombies drin sind, dann is es doch für alle Okay. Sollen sie eine Cut-Version für D machen (is ja dann nicht anders wie wenns eh alles nicht dabei wär und die Behörden sind glücklich) und der Rest der Welt (also auch alle Importheadz :bigsmile: ) können sich dann die blutige ungeschnittene Wahrheit ins Regal stellen. ;)

Soldier-Zombies rocken :mosh:
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:
Die Tischmanieren sind angeboren die können sie sich schwer abgewöhnen, weil sie "schwer erziehbar" sind.
Bei Zombies sind die Tischmanieren jawohl angestorben und nicht angeboren, oder?
 
Ich finde den Zombie Modus ziemlich geil, es hat einen hohen Suchtfaktor (für mich zumindest^^), und mit Kumpels machts viel mehr Spass.
Wäre echt toll, wenn Treyarch den Modus wieder einbaut, ich würde sogar 15 € dafür bezahlen, wenns sein muss :p
 
Zurück