• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Woher kommt der immense Erfolg?

Find das super. Hier wird geschimpft und gelästert und trotzdem haben alle das Game zu Hause *ggg*

Ich habs mir gekauft weil der SP zwar kurz aber nett war und weil ich ein typischer Schnell-Shooter Spieler bin. Wenn abends ne Stunde Zeit ist dann zock ich rasch a paar Runden COD und das macht einfach Spaß. I mach da keine Wissenschaft draus..

Also, man schiesst sich :-)

Hope2 hat folgendes geschrieben:

Find das super. Hier wird geschimpft und gelästert und trotzdem haben alle das Game zu Hause *ggg*

Ich habs mir gekauft weil der SP zwar kurz aber nett war und weil ich ein typischer Schnell-Shooter Spieler bin. Wenn abends ne Stunde Zeit ist dann zock ich rasch a paar Runden COD und das macht einfach Spaß. I mach da keine Wissenschaft draus..

Also, man schiesst sich :-)

Wieso gehst du davon aus, das jeder das Spiel besitzt. Ich hab es mir nur übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen, und somit ist das Spiel für mich abgehackt. Kaufen werde ich es mir ganz sicherlich nicht.

ich denke es liegt an der geilen gewaltdarstellung das sich das game sooooooooo jut verkauft:)

Ich hab es auch, aber die "Story" spiel ich nur wegen der klasse inszenierung wenn das nicht wäre, wäre der SP ziemlich öde.

Hauptsächlich hab ichs mir wegen dem MP geholt.

Ich bin auch dem Hype anheim gefallen, weil ich mit MW2 "eingestiegen" bin, den MP viel gespielt habe und er mir gefällt. Bis auf einige overpowerten Dingen, die bei Black Ops entschlackt wurden. Und ich finde, dass die SP-Kampagnen bei MW1 und MW2 auch ganz cool, aber viel patriotischer als die von Black Ops ausfielen. WaW war nicht sehr dicht, aber die Kampagne von Black Ops hat mir wegen der Inszenierung und der Story schon sehr gefallen. Da waren einige echt üble Darstellungen dabei, wo selbst ich mir gedacht habe "Musste das jetzt so brutal sein?". Letztendlich streitet man sich noch 100 Jahre über Sinn und Unsinn von solchen Darstellungen, deswegen lasse ich das einfach mal so stehen.

Achja:

Der MP von Black Ops gefällt mir auch gut, er knüpft halt am Prinzip von MW2 an, und deswegen war es mir schon von vornherein klar, dass ich das Spiel kaufen werde und es auch gut finden werde.

Zurück