• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Woher kommt der immense Erfolg?

ja kar verteilen hier einige prinzipiell nur Minus-Zeichen.
Stimmt es eigentlich das bei Black Ops die Gegner wieder so endlos-spawnen wie bei COD3, bis man halt wieder ne magische Linie überschreitet?

Was die COD Reihe ausmacht ist denke ich mal der Umfang. Seit Modern Warfare wird der MP immer mehr ausgebaut und ich finde Treyarch ist nicht so schlecht wie jeder sagt, klar Infinity Ward hat mit MW 1&2 nur Traumbewertungen kassiert und ist auch genial aber Treyarch hat mit COD 5&7 einen echt guten Job gemacht und sogar den Zombie Modus eingeführt, den ich persönlich lieber mag als die Spec Ops Missionen in MW2.

Natürlich kaufen sich viele Leute die Reihe wegen dem Hype der durch Medien etc aufgebaut wird und Gruppenzwang( Ich hab selber nen Kumpel überredet das zu holen) :D

Ich find CoD ist das neue Counter Strike. Empfinde ich jedenfalls so! Auf Lans wird z.B. kaum noch CS gezockt sondern fast nur ausschließlich CoD 4. Es ist im MP einfach ein sau geiles Spiel. Aber ich kauf mir trotzdem nicht jedes Jahr ein neues. Ich bin mit CoD 4 mehr als zufrieden. ^^ Die andern Teile seh ich perönlich auch kein großen unterschied.

Soll ich euch mal den einziog Wahren Grund nennen warum Call of Duty:Black Ops so erfolgreich ist ?

Es ist ganz einfach. Weil CALL OF DUTY auf der Verpackung steht.

"Ich denke auch, dass Black Ops eine höhere Messlatte in Sachen Story und cinematischer Ausprägung gesetzt"

Genau, denn genau dafür ist Call of Duty bekannt. Für seine unglaublich guten storylines.

der, der hier die minusse verteilt, hört nicht zufällig auf den namen bobby?!

Ganz einfach es gibt immens viele dumme Gamer ich sage nicht dass es ein Kack Spiel ist aber Acti macht mit den Cod boys was es will und ich hoffe das die Map packs dann 30 euro kosten werden dann keufen es noch mehr.
Cod spieler sind solche die kein Hirn haben einfach ballern und fertig.
Ich will kein Cod gamer Dissen aber ihr seid alle Marketing geil sobald das Spiel Negativ von den Medien angegriffen wird ist es ein sicherer kauf für die cod boys.
Oder weshalb wird Kotick immer vor einem Cod release so ein Arsch.
Ich wünsch der COD marke alles gute und Kotick mehr idioten.

story? welche story..ausser proamerikanischen super-soldaten pathos erkenn ich da KEINE story..und das mit den nummern is augenauswischerei...

Dragon1992
Unglaublich gute Storyline? Deine Ansprüche bezüglich einer Story müssen ja ziemlich niedrig. Die Story der CoD Reihe kommt meiner Meinung nach nicht einmal an B-Movies heran.

Wegen einem guten Multiplayer vielleicht?
Counter-Strike erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und ist bei weitem nicht so umfangreich wie Call of Duty. Dazu für die Offliner gibts eine Kampagne und als Beigabe Zombies. Was will man mehr?
Hauptsächlich ist CoD auch ein Multiplayer-Shooter. Schraubt doch mal an Counter-Strike eine Story ran...

Zudem ist die Story mal bei Black Ops sehr gut gelungen. Bei Modern Warfare (2) war sie nur extrem schlecht erzählt.

"Warum sich ein neues Spiel aus dem Franchise besser verkauft als Freibier an einem warmen Sommerabend?"

freibier wird nicht verkauft.

(ich kanns einfach nicht lassen...)

hui...die hardcore fans hier teilen fleissig aus..und wie´s sich für fanboy-stinker gehört, argumentieren sie nicht, sondern befriedigen sich selbst mit dem minus-button..macht schon, a bissl mehr geht noch! und ehrlich gesagt reizt es mich jetzt wirklich, hier auch ein review zu dieser gurke zu schreiben!

Dragon1992 hat folgendes geschrieben:
Ich denke auch, dass Black Ops eine höhere Messlatte in Sachen Story und cinematischer Ausprägung gesetzt

Genau, denn genau dafür ist Call of Duty bekannt. Für seine unglaublich guten storylines.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Dragon1992

Unglaublich gute Storyline? Deine Ansprüche bezüglich einer Story müssen ja ziemlich niedrig. Die Story der CoD Reihe kommt meiner Meinung nach nicht einmal an B-Movies heran.

Also die Ironie in meinem Satz war doch mal sowas von überdeutlich, wundert mich das gerade du es nicht verstanden hast^^

Echt geil!! Ich glaub so viele Minuse hab ich bisher noch nie gesehen. xD
Nur einer hat ein Plus! Das ist doch echt nicht normal. Oder?! ^^

KGS hat folgendes geschrieben:

Ganz einfach es gibt immens viele dumme Gamer ich sage nicht dass es ein Kack Spiel ist aber Acti macht mit den Cod boys was es will und ich hoffe das die Map packs dann 30 euro kosten werden dann keufen es noch mehr.
Cod spieler sind solche die kein Hirn haben einfach ballern und fertig.
Ich will kein Cod gamer Dissen aber ihr seid alle Marketing geil sobald das Spiel Negativ von den Medien angegriffen wird ist es ein sicherer kauf für die cod boys.
Oder weshalb wird Kotick immer vor einem Cod release so ein Arsch.
Ich wünsch der COD marke alles gute und Kotick mehr idioten.
++++++++++++++++++++++++++
So ein Schwachsinn!

@guukkoo

Du bist der einzige, der zwei Plus hat. Was machst du nur anders als die anderen ? :-)

Auf PS360 gibt es sonst keine Spiele, so einfach ist das. Shooter und Racer, wie immer!

MfG

mcdaniel, heute noch gar nicht zelda oder peach gerettet?! dann wirds aber zeit...schnell, sonst gibts nen gangbang mit ganondorf und bowser!!

Zurück