• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Vehikel für den Multiplayer bestätigt

So eine Grütze. Es gab einen guten Grund warum die Fans keine Vehikel erwartete haben, sie wollten keine. Für sowas gibt´s doch Battlefield.

Müssen ja nicht auf jeder Karte Vehikel sein. Fand die Panzer bei "World at War" eine nette Abwechslung.

Hmm nun wir wissen ja wie das mit den Panzern in WaW war die waren Overpowered! Aber warum kauft überhaupt noch jeamnd ein Call of Duty? Seit Teil 2 oder eher gesaht seid Teil 3 is die Serie müll. Ok WaW war ganz ok aber sonst wäh pfui bah ekelig

@sven das ist alles geschmacksache.....

ich hab das 4,5 weils bei der gebrauchten ps3 dabei waren und online ziemlich gut sind...
aber heutzutage gehen die andere spiele wo man auch ziemlich logisch denken muss (obwohl man dass im multiplayer von cod auch tun muss) eher unter.....

Mich interessiert bei Black Ops hauptsächlich der Singleplayer. Der Multiplayer ist sowieso immer geil, wie bei Battlefield.
Das macht den Singleplayer für mich umso interessanter, da die Atmosphäre auch bei Modern Warfare genial war, geschweige von der Präsentation.

Call of Duty wird nie untergehn , jeder teil auser den 3. war der hammer , die meisten haben sich alle teile geholt die meisten kaufen und zocken es . Die Entwickler versuchen immer was neues einzubauen cod war schon immer kreativ, deswegen ist es auch der beliebteste und beste shooter . Black Ops wird auch wieder eine heisse granate mit vielen neuen extras , verbesserungen , neue inhalte , bessere grafik , physik weiter ausgebaut ,neue waffen, bessere server , neue killcam, neue nahkampfangriffe usw , cod bringt immer was neues , wird aufjedenfall gekauft wird sowieso wieder das meist erwarteste spiel dieses jahres , nebenbei noch MOH und Crysis 2 .

Zurück