• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Umsatzrekord nach fünf Tagen

imposante zahlen.

da fragt man sich, wie das wohl mit einem neuen gta ausehen wird. aber da die hardwarebasis auch stetig wächst, wird wohl kein rekord für immer bestehn.

mfg
sam

na?!
wer von euch hat noch kürzlich über cod und activision hergezogen, sich das spiel jetzt aber trotzdem geholt? keiner? schon klar!

Also ich habs mir geholt für ps3 und xbox360 :D Black ops ist 1000mal besser als mw2 :D

also hab die deutsche Version angespielt und es war das grauen, die sync war scheiße, töne haben einfach gefehlt (z.B. beim erwürgen haben einfach mal alle Töne gefehlt die der Mensch halt so macht), menschen laufen einfach durch Autos usw. also MW2 ist echt besser

Ich werde es wie immer machen. CoD aus der Videothek ausleihen, den SP durchspielen, und dann nicht mehr anrühren.

MW 2 fand ich scheiße total überbewertet dieses SPiel.

Mit Black Ops bin ich ganz zufrieden.

na dann wärs auch mal super würden die map packs mal gratis kommen !!! die geldgeier sollen sich mal raffen und auch an die spieler denken !!! und nicht an die geldbeutel der spieler wirtschaft hin und her kann auch mal was gratis geben wenn man sich n vollpreis spiel kauft

Also ich find beide Spiele geil. Der Sigleplayer gefäält mir bei Black Ops besser als bei MW2. Ich fand aber auchh den Singleplayer von MW1 besser als den von 2, dafür war der Multiplayer von MW2 besser wie der von MW1.
Generell zock ich den Multiplayer von COD supergerne, bin bei MW2 fast auf ne ganze Woche gesamtspielzeit gekommen und der neue is auch wieder richtig gut, da werden auch noch etliche Stunden dazukommen.

Man kann ja von COD halten was man will aber die Zahlen sind der Wahnsinn. Das können auch die ganzen Hater nicht abstreiten...

Das sind echt beachtliche Zahlen!
Wobei in der GamesCom die schlange für CoD noch länger war als Diablo 3!! xD

Naja hab zwar den neuen Teil nicht gepielt. Aber ich wage mal zu behaupten das es nicht so viel neues gibt. Deswegen bleib ich auch schön bei CoD4. Was für ne runde MP locker reicht.

Ich wünsch trotzdem den Leuten mit Black Ops viel spaß beim zoggen! xD

Tjo die Zahlen sind schon beeinduckend.
Ich kann sie zwar überhaupt nicht nachvollziehen, in meinem Freundeskreis haben ca 10 Leute ne Konsole oder nen Pc und zocken recht oft und keinen interesiert das Spiel und für mich ist es eines der Spiele bei dem ich nebenher gut pennen kann. Nix neues, alles schonmal gesehen, nicht wirklich schlecht aber eben einfach *Gähn*.
Aber der Erfolg gibt Activison wohl recht.

Ich kanns auch nicht verstehen!Seit Modernwarfare 1 bleibt die Marke auf der stelle stehen!Grafisch , Physik!Sorry aber wenn ich ein Messer über 80 Meter weit Diagonal über die Map werfe ,den gegner dadurch am bein verletzt und er dadurch stirbt ist das für mich ein Beweis das am Spiel nicht wikrlich was getan wurde von der Engine her!Andere texturen andere Waffen (bzw ältere) und einfach mehr Gewalt reingesteckt sorry aber da zock ich lieber MW2!Und selbst das hab ich nur geliehen!ich fand den Unterschied von MW1 zu MW2 schon nicht groß genug!Wäre nice wenn gerade was an der Pyhsik und grafik getan würde ,das könnte die Reihe mal gebrauchen!
EINFACH UNREAL!
bitte keine kommentare von wegen es wäre technisch möglich sonst muss ich kotzen!

http://www.youtube.com/watch?v=gHrP92y_NU4

@MC Least
LOOOOOOL Das Video is ja der Hammer :D So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gesehen.
Kann dir nur zustimmen. Sorry aber ich habs immer gesagt und sag es wieder, Black Ops ist Mist, die Ki ist immernoch saudoof, sie Masse machts und Gewalt wirkt scheinbar immer. (Siehe Sawreihe, seit Teil 3 nurnoch saudumm, aber die Leute rennen rein wie Irre)
Es gibt seit Call of Duty Modern Warfare keine wirklich gewichtige Veränderung, egal ob Singel- oder Multiplayer. Es ist im Grunde genau das selbe wie seit Jahren, immer wieder das selbe.
Trotzdem kassiert das Spiel Wertungen im 90% Bereich, jeder Idiot rennt los und kauft das Spiel und es wird gehypt ohne Ende, ohne das jemand Kritik am Spiel äusert.
Wie kann so ein Spiel solche Wertungen einfahren und sich so verkaufen? Ich weis es nicht, vielleicht Verblödung? Markengeilheit? ( Man kauft ja auch alles wo H&M draufsteht oder diese ganze Hiphopscheise von Titus usw usw, die Marke macht es eben)

Call of Duty ist und bleibt für mich seit Jahren der größte Mist in der Videospielbranche und zeigt mir wieso ich immer weniger Lust zum Spielen habe. Es ist immer dasselbe, es gibt fast nix neues und trotzdem verkauft es sich wie irre.
Keiner kann mir erzählen irgendein Call of Duty währe das beste Spiel aller Zeiten, dann habt ihr keine Ahnung von Spielen. Ich finde in 1 min locker 15 Spiele die besser sind auch wenn sie teilweise schon 10 Jahre alt sind.

kaum erwähnt man die COD Hater und werd man mit - bedacht. Nur mal so: ich bin selber kein großer Fan, nur ich weiß deren Erfolg zu schätzen.

Das Problem ist für viele halt, wenn ihr eigener Geschmack nicht kompatibel zu den Massen ist. Manch einer fühlt sich da pers. angegriffen oder versteht die Welt nicht mehr. Egal wie man zu CoD BO steht - die Zahlen sind einfach beeindruckend. Fakt !

Ich pers. kann den Wii-Erfolg nebst dessen Games nicht mal im Ansatz verstehen - aber mei, die Leute haben es gekauft wie die Hölle. Ergo muss man halt auch in dem Fall BigN gratulieren.

Wichtig ist doch nur, dass man für seine Kohle Spaß und Spannung bekommt *g*. Und das muss jeder für sich entscheiden. Wem es nicht gefällt kauft es nicht (auch keine DLCs) oder verkauft es schnell wieder. Bei der Nachfrage auch kein Problem.

Was ist los LOL? Wie kann man sich nur so über ein spiel aufregen? Also ich für meinen teil bin froh mit black ops endlich Abwechslung und sinnvolle Verbesserungen im MP zu MW2 zu haben. Und die Story ist in meinen augen auch besser gelungen als noch bei mw2.

Noch gehöre ich nicht zu der Zahl. Bekomme meine US Kopie erst nächste Woche. :)

Ich bin schon gespannt wie Black Ops sein wird.

Der Erfolg gibt Activision recht. Die Zahlen sind schon beachtlich.

Das Video ist heftig, aber da gibts auch eine zu MW2 in dem auch unglaubliche Kills zustandegekommen sind.

Ich will mein Geld zurück! Der SP Teil ist ganz nett, wirklich sogar richtig hübsch mit Action und sogar abwechslungsreich. Obwohl ich mich bei dem Spiel wie ein 13 Jähriger fühle der ständig an die Hand genommen wird... also überlegen muss man nicht viel! Aber der MP ist einfach ne Frechheit! Grafisch und spielerisch kommt es an MW 2 definitiv nicht ran! Vor allem Ärgert mich die Optik im MP. Das Spiel habe ich über Steam vor allem wegen dem MP gekauft... wer hätte gedacht das das so "kindisch" aussieht! Es ruckelt wie die Sau usw. 59,99€ für 1,6h MP! Nicht schlecht

Zurück