@MC Least
LOOOOOOL Das Video is ja der Hammer

So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gesehen.
Kann dir nur zustimmen. Sorry aber ich habs immer gesagt und sag es wieder, Black Ops ist Mist, die Ki ist immernoch saudoof, sie Masse machts und Gewalt wirkt scheinbar immer. (Siehe Sawreihe, seit Teil 3 nurnoch saudumm, aber die Leute rennen rein wie Irre)
Es gibt seit Call of Duty Modern Warfare keine wirklich gewichtige Veränderung, egal ob Singel- oder Multiplayer. Es ist im Grunde genau das selbe wie seit Jahren, immer wieder das selbe.
Trotzdem kassiert das Spiel Wertungen im 90% Bereich, jeder Idiot rennt los und kauft das Spiel und es wird gehypt ohne Ende, ohne das jemand Kritik am Spiel äusert.
Wie kann so ein Spiel solche Wertungen einfahren und sich so verkaufen? Ich weis es nicht, vielleicht Verblödung? Markengeilheit? ( Man kauft ja auch alles wo H&M draufsteht oder diese ganze Hiphopscheise von Titus usw usw, die Marke macht es eben)
Call of Duty ist und bleibt für mich seit Jahren der größte Mist in der Videospielbranche und zeigt mir wieso ich immer weniger Lust zum Spielen habe. Es ist immer dasselbe, es gibt fast nix neues und trotzdem verkauft es sich wie irre.
Keiner kann mir erzählen irgendein Call of Duty währe das beste Spiel aller Zeiten, dann habt ihr keine Ahnung von Spielen. Ich finde in 1 min locker 15 Spiele die besser sind auch wenn sie teilweise schon 10 Jahre alt sind.