• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Über 600 Mio. Stunden Online-Spielzeit

Nach dem Patch ist das Spiel für mich gestorben, schade eigentlich.

mich wunderet es wie diese zeit zu stande kommt so oft wie das spiel abstürzt ich muss sagen ich habe mich gefreut auf das spiel aber es ist die endtäuschung des jahres und nach dem letzden update ist es richtig für den arsch
lang lebe mw2

ein wahrlich fantastisches Ergebnis. Ich kann die Entwickler dazu nur beglückwünschen! Ich gebe zu, dass ich noch nie den online-mode probiert habe, da aber CoD-BO ein geniales Spiel ist kann ich den Erfolg durch aus nachvollziehen :)

Noch nie online gespielt?

dann lass deine glückwünsche stecken und urteile nicht über etwas was du noch nie gesehen hast.

der MP ist für viele ein totalcrash und ist das einzige was bei diesem spiel auf den index gehört.

Das witzige ist das nahezu alle meiner Freundesliste der Meinung sind das der MP bei MW2 besser sei als bei BO. Was daran witzig sein soll? Sie spielen dennoch BO und nicht MW2.

Hey Leute ich weiß gar nicht was ihr alle habt, mir gefällt der MP extrem gut. Könnte aber auch daran dass ich da recht gut bin^^

ich muss sagen wer cod nur offline spielt sollte es nicht kaufen ich spiele es online und etwa 1/3 der spiele bricht ab an manchen tagen ist es so schlimm dss ich gar nicht spielen kann weil es immer abbricht
muss aber sagem das ich am bo oft spiele aber wieder jetzt langsam wieder zu mw2 zurück gehe denn dort läuft es ohne probleme

Tja deshalb zock ich auf dem PC und hab die Probleme nicht =) und mir gefällt der MP sehr gut^^

Der MP ist halt dem von MW2 unterlegen, ist halt so. Dass es permanent zu Abstürzen kommt ist ein Jammer.

@bademeister: Das liegt daran dass das Spielniveau bei Black Ops deutlich niedriger ist (jedes Kiddie spielt Black Ops) als bei ähnlichen Online-Egoshootern der gleichen Serie - meine Stats bei Black Ops sind auch deutlich höher als bei MW2, WaW und CoD4, was aber nicht heisst dass ich aufeinmal besser wurde.

Zurück