• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: The Rock will Verfilmung

ICh weis garnicht was die leute alle gegen den DOOM Film haben, was die story angeht, kann man aus scheisse ja schlecht erdbeeren machen, DOOM in Full HD sieht einfach nur geil aus, da kann man auch die ein oder andere Storyschnitzerei verschmerzen.

Was habe ich davon wenn ein Film geil aussieht, aber der Rest müll ist?

valor23
Das man aus Höllentor und Dämonen, im Film einen Virus samt Infizierter gemacht hat, würde ich nicht als Story Schnitzer bezeichnen XD

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

valor23

Das man aus Höllentor und Dämonen, im Film einen Virus samt Infizierter gemacht hat, würde ich nicht als Story Schnitzer bezeichnen XD

Nix destotrotz bleibt es ein guter action Film, meiner Meinung nach;
und die Qualität an sich (story meinetwegen ausgenommen) ist und bleibt erste Sahne. Ausser Ridick fällt mir da kein Film ein der mich von der Bildqualität so überzäugt hätte, ok Avatar vieleicht noch.

Doom war allein schon wegen der Ego-Perspektiven-Szene am Ende des Films geil. Sind zwar nur ein paar Minuten, aber diese lassen mich über die anderen Schnitzer großzügig hinwegsehn :D

Man nehme austauschbare Charaktere die paar coole Sprüche raushauen und alles kurz und klein schießen, schon hat man den perfekten Call of Duty Film.

bin sehr enttäuscht aus dem kino bei doom.
lag aber bestimmt nicht am rock, sondern eher an der ziemlichen belanglosigkeit des films. die egoshooterszene war ebenfalls belanglos. ja es war die shooterperspektive, aber da wär mehr drin gewesen, eindeutig. was ich da dann gesehen habe, hat mich eher enttäuscht als befriedigt.

und was sag ich zu einem cod-film?
das kann ich um ehrlich zu sein garnicht sagen.
da kann ja im endeffekt lediglich ein gewaltig teurer popcornfilm rauskommen. oder zumindest hoffe ich das sie sich diesbezüglich auf nichts anderes einlassen. ich kann mit klischees leben, solange es gut gemacht ist.

solange ich mit einer hoffentlich nicht billig gemachten 2 stündigen actionsause mit tollen effekten rechnen kann, solls mir recht sein. aber bitte kein film, welcher versucht zwanghaft zu schockieren ... wie es die spiele taten.

mfg
sam

Bitte bloß keinen CoD-Film. Spiele sollten wirklich bei Spielen bleiben....

Zurück