• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Teaser zum Multiplayer-Part erschienen

Geiler Trailer, hoffentlich wird der Buggy eine Anti Camper Waffe :)

"Jippii 70euro für addon aus dem Fenster werf".
Das macht einen Gamer glücklich jeah

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Geiler Trailer, hoffentlich wird der Buggy eine Anti Camper Waffe :)

Sieht für mich eher nach einer Camperwaffe aus^^ Man hockt sich in ne Ecke und lässt den Buggy rumcruisen^^ Und wenn noch der Herzsensor dabei ist, dann hat der Camper wohl noch ein neues effektives Gimmick erhalten. Denn wer hockt sich sich den in ne Ecke um so ein Buggy den zu fahren? dafür ist doch eigentlich beim Rennen keine Zeit. Naja, bisher sieht es aus wie ein AddOn aber vielleicht haben sie wenigstens die Noobtubes und das Commando entschärft -> mal schauen

"aber vielleicht haben sie wenigstens die Noobtubes und das Commando entschärft"

Kommando wurde soweit ich weiß abgeschafft. Aber dafür kann man das messer jetzt durch die gegend schiessen. Siehe 0:31

Dragon1992

Zwischen werfen und schießen liegt kein großer unterschied -.-

@fairplay: ich glaube eher nicht dass das buggy eine camper waffe ist. das man sich irgendwo hinsetzt um den buggy zu steuern ist wohl logisch. ich stell mich auch nicht in die mitte wenn ich mal den hubschrauber steuere.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Dragon1992

Zwischen werfen und schießen liegt kein großer unterschied -.-

Ich weiß genau deshalb sag ich auch schiessen. Den nach werfen sieht das nicht aus. Sieht ehr so aus als würde es mit druckluft herausgeschossen werden.

PS: Sry, hab ein statt kein gelesen. Allerdings gibt es schon einen unterschied. Sieht nämlich so aus als würde man es nachladen können und wenn es dann noch plünderer gibt rennen die ganzen knifer dauernd durch die gegend und schiessen nach messern mit dir. Da wäre mir kommando und keine wurfmesser lieber.

robo86 hat folgendes geschrieben:

@fairplay: ich glaube eher nicht dass das buggy eine camper waffe ist. das man sich irgendwo hinsetzt um den buggy zu steuern ist wohl logisch. ich stell mich auch nicht in die mitte wenn ich mal den hubschrauber steuere.

Damit sagst du es eigentlich selbst, dass man viel geiler mit den Buggy unterwegs ist, wenn man sich in eine Ecke hockt!! Und was ist das dann? Sprich, die Camper werden sowas doch eher verwenden, weil sie immer in einer Ecke hocken und jetzt nicht mal sich in Gefahr begeben müssen, sondern einfach den Buggy für sich sprechen lassen. Aber es ist fürs Erste nur meine Vermutung. Das Gleiche galt damals den Herzsensor, welcher wirklich nur noch von Campern benutzt wird und man als Läufer(da man Maschinenpistolen verwendet) überhaupt nicht sowas in der Art hat, um Camper aufzuspüren(soviel zu Balance). Aber mal gucken

@fairplay

Die Balance ist mit dem 2 Teil flöten gegangen, in jeglicher Hinsicht.
Ohne zig tausende Verbote kann man MW2 in der ESL überhaupt nicht spielen weswegen die Pros immer noch den 4er bevorzugen.

Eine totale Katastrophe wird aber regelmäßig von Kiddies und von Cheater noch gespielt ;)

Mal schauen ob es bei Black Ops besser wird. Dank Dedicated Server könnte vieles sich zum guten Wandeln aber abwarten solange nicht alle Waffen und Perks gezeigt wurden kann man sich über das Balancing kein Bild machen.

Wobei Killstreaks wie das Auto das Spiel ins Lächerliche ziehen....wieso nicht einfach so wie der 4er Spartansich aber perfekt balanced?

Das sieht doch ziemlich vielversprechend aus, ich freu mich drauf, Treyarchs CoD zu zocken.

@ChefKoch D

Sehe ich zu 100% auch so^^ Wobei ich nur 2 Veränderungen bei MW1 gerne haben würde.
1.Tkillers bei Hardcore-Modus wegschaffen oder irgendwie besser lösen
2.Spawntuber(bei S&Z), dass versaut einfach ein sauberes Spiel und hat nix mit Können oder sonst was zu tun.

Wenn die Sachen weg wären, so wäre für mich der Erstling wirklich perfekt im MP^^ Vor allem finde ich die Maps viel besser an alle Spielarten angepasst

Hammer Trailer das wird aufjedenfall besser werden als mw2 das sehe ich jetzt schon ..das neue matschmakingsystem ist hoffentlich besser . Hab genug unterschied zwischen mw2 und black obs gesehn , sovie grafik usw ist alles besser gemacht worden ..und am 1. september wird alles enthüllt , da freu ich mich schon drauf , tschüss mw2 hallo black obs , geiles spiel .. aber trotzdem noch lieber abwarten . Das wieder jammergeijer am start sind ist ja nix neues wie bei jeden neuen titel das langweilt langsam *gähn* .

Fossil2K : Dann ein Rat : Geh zu Brille Fielmann , und spiel Tetris ganz einfach .

Nur so am Rande man kann die Screenshots und Videos-CLIPS(nicht größer als kp) auf der Treyarch Seite uploden(nat. nur wenn man sich anmeldet) ähnlich wie bei Bungie.net

Nat. klasse für alle Hobby CoD Suchtis ;)

ChefKoch D : 1 . Woher weisst du das ? es gibt weder infos über die neue killcam noch gab das video irgendwie ne info drüber das es nicht grösser als kp sein darf und nur auf trayach seite upladen kann , woher also die info ? qulle bitte .

2. Glaube ich eher das man die shreenshorts und clips auf youtube hochladen kann änlich wie bei fifa 2010 , und die clips speichern kann in black ops menü wo man sie hin und wieder ansehn kann schäötze ich mal das werden wir dan schon sehn wen es deteis am 1. september folgen .

Ich korregiere mich , ich meinte das man die clips hochladen kann direkt auf youtube ( bei fifa musste man sich bei ea anmelden um die clips zu sehn ) aber ich glaub man kann die clips im menü an sehn ohne vorher auf der trayach seite zu gehn .

genau der selbe multiplayer wie alle anderen cod auch. im prinzip müsste man sowas als erweiterung verkaufen und nicht als neues spiel. langweilig !!!

Zurück