• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Prestige- & Hardened-Edition im Detail

Echt geiles Spielzeug :D
Zuerst ein Nachsichtgerät und jetzt das.
Find ich ja leiwand ^^

die dämlichen entwickler können sich das ding staight into the arsch fahren... wer braucht son kack...???

Ist doch cool.
Was willst du denn sonst haben?
Egal was in den Edition von den CoD Spielen drin ist, es wird nur gemeckert o.O

Wird langsam so ne kleine Spannerausrüstung aufgebaut nach dem Nachtsichtdingens. Und mit dem Wagen fährt man wohl eher straight into the Frauendusche. ;p

Hat doch einen Zweck :D
Ne, im Ernst. Sowas daheim zu haben ist doch geil oder :)

Find ich auf jedenfall cooler als das Nachtsichtgerät. Ne jetzt mal im Ernst, wer braucht sowas ?

straight into the Frauendusche

Bester Kommentar ever :D

Jetzt mal im Ernst,wer braucht den sowas?Das wird doch mit Sicherheit spätestens ein paar Wochen nach Release in der Ecke liegen und verstauben.Oder will mir hier jemand erzählen,dass er sich noch regelmäßig mit dem Nachtsichtgerät beschäftigt?Dann doch lieber ein Steelbook mit ein paar exclusiven DLC´s.Aber was macht man nicht alles,um die Käufer anzulocken.Beim nächsten CoD gibt es dann wahrscheinlich eine ferngesteuerte Predator-Drohne oder einen Kampfhubschrauber!

Also das Kinderspielzeug ist sicher keine 180 € wert, aber die CoD Fans werden sich wieder blind draufstürzen.

Zitat aus It´s Always Sunny In Philadelphia. "People love stupid shit."

Passt zu dem ganzen Collector´s Kram. Nicht dass ich mir nicht auch schon die ein oder andere gekauft habe... ;)

Ja also eigentlich müsste das Auto ja eher in der Hardened Edition sein... von wegen Frauendusche und so :D... ihr wisst was ich meine.

Das EgoBoy das toll findet ist ja klar, denn es steht CoD drauf. Solange ihr das immer weiter kauft werden wir noch lange Spaß an solchen Editions haben. Kommt bald dann noch der CoD Tarnumhang und der CoD Dietrich und dann kann Mann (oder Kind) sich die Frauendusche auch direkt selber ansehen.

Was mir gefällt CoD einfach :)
Warum gefällt euch zum Beispiel Fable (schlechtes Beispiel, na und?)?
Und das Resurgence Pack hab ich ned, nicht das ihr glaubt ich unterstütze DAS.

Zum einen gefällt mir Fable kein Stück und zum anderen mag ich CoD auch gerne. Nur man muss mal gucken WIE sich mögen äußert, denn manchmal hat man hier ganz klar den Eindruck, dass du fast mit dem Franchise verheiratet bist... Unter jeder CoD News steht ein Kommentar von dir, du findest ALLES gut was die machen... du hast imo ganz klare Anzeichen, die ein typischer Fanboy hat. Und du bist 14!

Also mich stört das nur begrenzt aber dennoch fällt das klar auf... zumindest mir.

Ich finde es gut, dass IW für drei Maps 1200 MS Points bzw. 15 € verlangt?!
Sorry. Auch wenn ich CoD mag, ist das eine Frechheit.
IW allgemeins kann ich nicht (mehr) leiden, Treyarch sagt mir viel mehr zu.

Omg für 4 neue Karten zahlt man dann 15-20€ mehr als die normale,genau so ne Abzocke wie die DLC`s von dene!!

Zurück