• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Patch bringt neue Probleme

Dieses Spiel verkommt immer mehr zur Verarsche des Jahres. Ich hoffe, dass der kommende PC Patch die PC-Probleme in den Griff bekommen wird, ansonsten landet das Spiel im Mülleimer. Natürlich hoffe ich auch für die Konsoleros, dass es bald wieder spielbar wird.

Hab gestern auf der 360 sehr häufige Host-Migrationen gehabt und es war auch mehr laggy als sonst.

Gestern den ganzen Abend mit ner Gruppe von 7 Leuten gezockt und es gab kein einziges Problem (360). Kein gelagge, kein Auseinanderreissen der Gruppe, noch nie ist BO so gut gelaufen wie nach dem Patch...

Ich denke das Problem betrifft nur den PC und ist da wohl ein Problem der Patchinstallation, die nicht ganz so durchgelaufen ist wie sie sollte.

Auf der 360 läuft alles ganz normal und vermutlich wird das auf der PS3 nciht anderst sein.

ich weiß auch nicht jeder meckert irgendwie rum .. aber bei mir läuft des spiel auf der PS3 perfekt^^

Also die News ist irgendwie komisch. Man schaue sich mal die Überschrift der verlinkten Quelle an:

"Black Ops: Neuer PS3-Patch sorgt für Probleme"

In der Quelle geht es weder um die 360, noch um die PC-Version, sondern ausschließlich um die PS3-Version. Das wird hier in der News überhaupt nicht erwähnt. Der Link in der Quelle zum offiziellen Forumsthread (mit den angeblichen Beschwerden) funktioniert bei mir übrigens nicht. ^^

Also Black Ops ist mir vor dem Patch schon ein paar mal abgestürzt und ich glaube kaum, dass es nach dem Patch anders sein wird xD
Naja ich schaue mal die nächsten Tage, ob es sich eventuell gebessert hat...

Ich habe die Ps3 Version verkauft und die Xbox360 Version geholt!
Die 360 Version läuft von Anfang an viel besser die PS3 Version ist online leider eine Katastrophe!
Tut mir leid für Only PS3ler!
Das hat aber meiner Meinung nichts mit der PS3 zu tun sonder ein schnell dahin geschulderter Rotz mehr nicht und das es ums schnelle Geld ging!
Infinity Ward hat es auch hin bekommen!
Modern Warfare 1 & 2 laufen auf der PS3 viel besser ich hatte keine Probleme!
Und auch andere Entwickler zeigen das es auf der PS3 besser geht!

@guukkoo

>Dieses Spiel verkommt immer mehr zur Verarsche des Jahres. Ich hoffe, dass der kommende PC Patch die PC-Probleme in den Griff bekommen wird, ansonsten landet das Spiel im Mülleimer. Natürlich hoffe ich auch für die Konsoleros, dass es bald wieder spielbar wird. <

WORD!

Also ich kann mich nicht beschweren. (360)
hab allerdings auch erst nach dem ersten Patch angefangen online zu daddeln.
Meiner Meinung nach ist es gerade online deutlich besser als das UltraNerdGame MW2.
Vor allem die Barebone Matches ohne irgendwelchen Killstreak Kram.
Oldschool halt eben.

Es geht hier, wie schon erwähnt, primär wirklich um die PS3-Version. Seit dem Patch stürzt das Spiel online am laufenden Band ab. Ich habe es in einer Stunde nicht geschafft, auch nur ein Match zu Ende zu spielen, da die Session vorher abgestürzt ist. Grausam.

Zurück