• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops - Offenbar ab heute mit Xbox One kompatibel

Also meine UK-Version lässt sich noch nicht installieren.

Konsole auf Amiland umstellen. Dann kann man es installieren. Danach einfach wieder auf Deutschland umswitchen.

Wird das erste BC Titel den ich zocken werde.
Kino der Untoten <3

nicolai can not die.. Hammer. Bestimmt 200h im coop drin versenkt. Geil geil geil.

Sooo, ich hab jetzt mal ne frage. Die Games die ich auf der One als BC angezeigt bekomme, kann ich ja einfach so ohne CD spielen.
Ist das bei Disc Games auch der Fall?
Oder konkreter: lege ich einfach CoD ein, er lädt es runter und dann kann ich es ohne Disc spielen??
so das ich theoretisch meinen Leuten die Disc geben kann und wir können dann den Koop gemeinsam spielen??

danke im Voraus. :)

Alles genau wie bei der 360. Digital-Games kannst du selbstverständlich ohne Disc spielen. Bei Disc-Games muss die Disc natürlich im Laufwerk liegen.

Lieben Dank Leute.

Mist verdammter. Dann muss ich heute noch 3 mal BO1 besorgen. Hab so Lust auf die Zonbies.

Ist der Zombimodus so gut?
Gerade nachgeschaut, bei mir im Gamesladen kostets nur 5€

Ich weiß nicht ob ich das so rational sehe.
Als das Game raus kam, habe ich das mit einem meiner besten jeden Freitag mit einer Flasche Havanna und Rauch bis zum abwinken gezockt habe.
Wir haben das immer gleiche Level, immer und immer wieder gezockt. Hab richtig Spaß gemacht. Also sollte einer von euch mal Bock haben lasst uns diesen super geilen Modus mal zusammen zocken.

Hä?? Irgendwie hast du bashing nicht so drauf.
Was auch immer du mir mit der Aussage sagen wolltest.

Ich bin voll versorgt und werde erst wieder neue Boxen kaufen, wenn die Slim am Start ist ;) Dann werde ich natürlich die Konlosen austauschen. hab gerne neue Technik zuhause. Was spricht dagegen?

Ich werd auch die Neo sofort kaufen. Sehe da nichts verwerfliches dran. ;)

Jeder wie er kann.. ;) ;) ;)

Ich versteh nicht warum du dann stänkern willst. Wo ist denn dein Problem? :)
Ich meine du kommst in den Thread wo 1. CoD Thema ist, was dich null interessiert
2. Die One BC Thema ist, die du nicht hast um 3. ein ganz anderes Thema anzuschneiden, was dich weder was angeht, noch einem Bash irgendwie taugt. Was ist das Problem frage ich mich? Das ich mehr als eine Konsole besitze? Ich hab ja noch nicht mal gerafft, was daran schlimm sein soll... :)

Wenn man am ZombieModus soviel Freunde hatte und das Spiel nur 5€ kostet kann man das schon machen :)

Ein Kinobesuch kostet mehr als drei mal das Spiel zu kaufen :)

Ich schmeiss jetzt schnell mal ne Fragge hier rein bzg. Duty.
Taugt irgendein Teil (oder auch mehrere) was in der Kampagne?

Zurück